Sulphur Versuche

Schwefel ist das 16. Element des Periodensystems . Obwohl seine Rechtschreibung im amerikanischen Englisch wurde in " Schwefel " in dem Bemühen um Vereinfachung geändert , es ist immer noch oft als besonders in englischsprachigen Ländern außerhalb von Amerika geschrieben " Schwefel " . Schwefel wird nicht metallischen , hat eine gelbe Farbe , und leicht mit anderen Elementen , insbesondere in Gegenwart von Wärme, wenn sie in Wasser unlöslich ist. Die häufigste Derivat von Schwefel ist Schwefelsäure, die ausführlich in der Arbeit mit industriellen Rohstoffen verwendet. Labor

Durch die Bereitschaft , mit der sie mit anderen Elementen in der Wärme kombiniert , Schwefel wird oft in Laborexperimenten eingesetzt. In einigen Fällen bildet es Verbindungen, die pyrotechnische produzieren . Schwefelverbindungen sind in Feuerwerkskörper, Schwarzpulver und auch gemeinsame Spiele verwendet . Eine der berühmtesten Verbindungen vulkanisierten Kautschuk . Als Charles Goodyear erhitzt eine Mischung aus Gummi und Schwefel , produzierte sie , wie es schien eine fast neue Substanz, ein Gummi, das flexible und dennoch fest mit großer Zugfestigkeit . Durch den Prozess der Experimente haben Wissenschaftler herausgefunden, was passiert, wenn der Schwefel mit den meisten anderen Elemente oder Substanzen gebunden ist. Aber in Zeiten, wie die Entdeckung der Vulkanisation , bringt der Bondprozess Überraschungen.
Agrar

Der Schwefel ist ein notwendiger Nährstoff für viel pflanzliches und tierisches Leben . Es ist in Handelsdünger eingesetzt. Agrarforschung Wissenschaftler testen verschiedene Mischungen und Verbindungen des Schwefels und deren Auswirkungen auf verschiedene Arten von Pflanzen und Pflanzenwelt . Wissenschaftler an der Universität Cambridge in einem tropischen Studie 1989-1990 , die Schwefel -Behandlungen zu Boden, wo Mais durchweg höhere Kornerträge erhöht gefunden. Experimente auf dem besten Mix und Liefersystem für unterschiedliche Kulturen haben den Weg für einen dramatischen Anstieg der Ertrag pro Hektar gepflastert.
Public Health

Der Schwefel ist ein Schlüssel Element, um die Entstehung von Leben auf der Erde. Mehrere wichtige Aminosäuren mit Schwefelkomponenten gebildet . Während elementarem Schwefel ist ungiftig , viele Schwefels Derivate sind hochtoxisch und können eine Reihe von physischen verheerende neurologische und Verhaltenswirkungen . Schwefel ist auch ein Parade Komponente des sauren regen , die töten können aus einer Reihe von Flora und Fauna, beim Werfen komplexe Ökosysteme aus dem Gleichgewicht . Seit einigen Formen von Schwefel sind entscheidend für Leben und andere sind tödlich giftig, Wissenschaftler nutzen Experimente , um festzustellen , welche Wirkung verschiedene Schwefelverbindungen haben und in welchen Mengen sie vital, inerte oder schädlich sind.
Crystals

in ihrer gemeinsamen Mutter elementaren Zustand wird Schwefel in fester gelbliche Kristalle gefunden. In Kombination mit verschiedenen Metallen zu schaffen Sulfide bildet Schwefel unzähligen Arten von Kristallen . Unter den gewöhnlichen Metallen , sind alle, aber Aluminium, Eisen und Magnesium aus Sulfiden erhalten . Obwohl Eisen nicht von Sulfiden abgebaut , ist die Substanz namens Pyrit einfach ein Eisensulfid . Experimente , wie verschiedene Metallsulfide und -Kristalle gebildet werden , um festzustellen , was geologischen und klimatischen Bedingungen am deutlichsten in der Bildung von Schwefelverbindungen sind . Diese Experimente helfen, sowohl vorherzusagen, wo solche Metalle sind am leichtesten zu finden und wie man das Metall am effizientesten Auszug aus dem Sulfid .