Bedeutung der Höhlen

Höhlen oder Höhlen, kommen in vielen verschiedenen Formen, Größen und Topographien der ganzen Welt. Sie bieten eine einzigartige Gelegenheit für die wissenschaftliche Entdeckung und Exploration, Höhlenforschung genannt . Kavernen sind oft ein unterirdischer Bestandteil größerer Landschaften als " Karst ", Systeme von Türmen , Zinnen , Dolinen , Quellen und anderen geologischen Besonderheiten in löslicher Felsen vorkommenden , wie Kalkstein bekannt. Grundwasser

Die Mehrheit der Süßwasser der Vereinigten Staaten in Form von Grundwasser und etwa ein Viertel dieser Grundwasser in Höhlen und Karstgebieten gelegen, so dass Höhlen eine entscheidende Quelle für frisches Wasser. Menschliche Gemeinschaften sind auf dem Wasser seit der Antike direkt von unterirdischen Kavernen erhalten eine Option verlassen , und dies auch in einigen Regionen der Welt, in der Brunnenbau tun, ist es nicht.
Habitat

Höhlen bieten einen Lebensraum für spezialisierte Höhlentiere . Tiere, die Höhlen für Lebensraum nutzen , sondern muss auch die Höhle verlassen , um Nahrung zu finden sind trogloxenes genannt . Fledermäuse , Nagetiere und andere Kreaturen verwenden Höhlen zum Nisten , Schlafplatz oder im Winterschlaf , aber sie in der Höhle Teilzeit leben nur . Troglophiles , wie Regenwürmer und einige Spinnen, kann ihr ganzes Leben in der Höhle leben oder sie aus der Höhle wagen kann . Troglobites leben nur in Höhlen und haben spezielle Anpassungen, die ihnen dies ermöglichen. 130 Arten von Insekten troglobitic , Krebstiere , Spinnentiere, Amphibien, Fische , Plattwürmer , Schnecken und Tausendfüßler sind in Höhlen in den Vereinigten Staaten gefunden.
Geschichte

Höhlen bieten eine erhaltene Aufzeichnung eines Gebiets klimatischen, geologischen , anthropologischen , archäologischen und paläontologischen Geschichte. Studien von Kavernen aufzudecken Informationen darüber, was die Umwelt und das Klima war wie in anderen Zeiten und wie die Erde gebildet und entwickelt hat. Artefakte , Fossilien und Höhlenmalereien in den Höhlen erhalten zu zeigen, wie Menschen und Tiere lebten und starben im Laufe der Geschichte .
Erholung

Höhlen bieten auch Erholung und Tourismus Chancen. Millionen von Touristen besuchen mehr als 150 Höhlen in den Vereinigten Staaten jedes Jahr zu geologischen Formationen und andere Funktionen anzuzeigen. Einige Höhlen sind gut gepflegt und leicht durchzogen , während andere sind wild und nur für erfahrene Höhlenforscher mit Höhlenausrüstung .