Verbindung Mikroskop anzeigen Projekte

Für eine Person mit einem Sinn für Abenteuer und Neugier, ist die Verbindung Mikroskop wie ein Fernglas den Horizont der unbekannten Welt, die überall um uns herum liegt . Es ist ein vielseitiges Werkzeug , das eine ideale Lösung für Anwendungen, von lässig Hobbys , professionelle Analyse liefert . Für den Schüler ist die Verbindung Mikroskop das Tor zu einer Reihe von unterhaltsamen und lehrBetrachtungsProjekte . Was ist eine Verbindung Mikroskop ?

Eine Verbindung Mikroskop ist eine Bildvergrößerung Werkzeug für verschiedene wissenschaftliche Analysen verwendet . Die Verbindung Moniker beschreibt die mehreren Vergrößerungsobjektivlinsenan der Unterseite des Geräts. Diese Linsen in der Regel in Stärken von 4x , 10x, 40x oder 100x (x steht für die Vermehrung über normal ) kommen . In Kombination mit dem Okular , damit die Objektive praktische Prüfung der Themen auf Vergrößerungsfaktoren so niedrig wie 40x so hoch wie 2,000x . Während ein 10-fach Okular und Objektiv 100x theoretisch erlauben Beobachtung der Artikel so viel wie 100,000x , die Grenzen des menschlichen Auges begrenzt die Reichweite auf etwa 2,000x .
Low Power anzeigen Projekte

Selbst bei Vergrößerungen 40x so günstig wie sieht die Verbindung Mikroskop erhebliches Potenzial für die Exploration . Ein solches Beispiel ist in der Studie, wie Lebewesen aus Zellen besteht. Mehrere Fächer belegen Zellstrukturen mit minimaler Zubereitungen, wie dünn geschnitten Kork, Grashalme oder gebeizt Kartoffelscheiben . Weitere informative Projekte ist die Untersuchung der Struktur der gemeinsamen Prozesse Materialien, wie Papier, Stoff oder auch elektronische Schaltungen . Noch ein weiteres Projekt , um die Physiologie der kleinen Kreaturen , wie Wasserflöhe , Salinenkrebse oder Ameisen zu studieren.
Medium Power anzeigen Projekte

Unter 400x , gibt es eine Reihe von Beobachtungen, die interessante Projekte für die Verbindung Mikroskop zu machen. Ein Beispiel ist die Untersuchung der im Teich Wasser vorhanden Lebensformen . Diese Studien kann so einfach wie die Durchführung Grafen von einer bestimmten Art in einem bestimmten Gebiet , das Studium Vielfalt in verschiedenen Sammelstellen oder die Untersuchung der Wirkung verschiedener Schadstoffe auf die Lebensformen in einem solchen Wasser sein. Bei mittlerer Vergrößerung , können Sie sinnvolle Vergleichsstudien der Haare von Menschen und anderen Säugetieren , sowie Vergleich der Strukturen der Flügel der verschiedenen Insekten zu machen.
High Power anzeigen Projekte

Vor 400x , Themen erfordern in der Regel besondere Vorbereitungen , wie Farbstoffe und Immobilisierung Mischungen , so dass sie schwieriger als andere Projekte. Allerdings können hohe LeistungsbetrachtungsProjekte einige der lohnendsten Bemühungen sein . Sie können das Innenleben von Pflanzenzellen zu studieren, um Strukturen wie die Chloroplasten , Zellkern und Zellwände zu studieren. Sie können Blut analysieren und studieren die verschiedenen Zellen , die es ausmachen , ebenso wie Fremdkörper in sich . Sie können auch die Mikroben, die im Teich Wasser leben , das Bakterium in Joghurt und die mikroskopische Leben, die auf schmutzigen Oberflächen gedeiht studieren.