Wie man eine Grund Entwurf für Forschung erstellen

Forschung nicht in einem Vakuum. Ob es für wissenschaftliche, historische oder andere Zwecke sein , Forschung besteht aus Sammeln und Überprüfen von Informationen aus mehr als einer glaubwürdigen Quelle . Rsesearch sollten den Umfang und die Richtung eines Projekts führen. Fakten aus Bücher, Online- und aus Interviews mit Experten auf dem Gebiet Sie forschen gesammelt werden. Der Umriss bildet das Grundgerüst , die Sie verwenden , um das Papier zu schreiben oder direkt den Gesamtplan für die Organisation der gesammelten Forschungsmaterialien in eine zusammenhängende Einheit . Anweisungen
1

Sammeln Sie die allgemeinen Informationen über das Thema, das Sie forschen . Zum Beispiel, wenn der Gegenstand Ihrer Forschung ist Vulkane, sammeln Informationen von mindestens zehn Quellen . Lesen Sie jede Quelle gründlich und behalten wichtige Hinweise oder Punkte auf Karteikarten mit der Quelle des Hinweises auf die Rückseite geschrieben . Sie erhalten Informationen über die Zusammensetzung der Lava, der Unterschied zwischen Magma und Lava und viele andere feine Details über vulkanische Strukturen zu finden.
2

Grenzen Sie das Thema für die Forschung. Offensichtlich ist die Menge an Forschung und Experimentieren Sie in das Projekt gesteckt , hängt von der Bedeutung des Projekts . Für einen High-School- oder College- Forschungsprojekt , wird es Zeit, Grenzen , die extrem gründliche Untersuchung des allgemeinen Thema der Vulkane zu verhindern sein wird. Sie können die Forschung bis zur Umweltwirkungvon Vulkanausbruch auf die Intensität der Vulkane in einer Hemisphäre im Vergleich zu einem anderen einzugrenzen. Wählen Sie diesen Weg mit Sorgfalt und beachten näher auf das Material für diesen Bereich zur Verfügung .
3

Schreiben aus dem Überlauf. Es ist ein altes Axiom für Schriftsteller und Forscher , die rät, aus dem Überlauf von Informationen schriftlich . Jedes Forschungsprojekt, gehören grundlegende Informationen, die gefunden und neu gefasst Original klingen kann. Für ein Forschungsprojekt zu stehen , finden Sie die Informationen über das, was die meisten Menschen zu studieren und stellen diese Informationen ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.
Umrissform
4

Verwenden eine Form der Parallelität für eine Art von Kontur. In Parallelität , wenn das erste Wort der ersten Überschrift ist ein Verb , dann die zweite und dritte Überschriften sollte ein Verb als gut. Zum Beispiel, wenn die erste Überschrift lautet: " Vergleicht man die Kraft der Eruptionen ", die zweite lesen, "Studieren Sie die Kraft von Vulkanausbrüchen in Beziehung zu Halbkugeln . "
5

Verwenden Sie eine Koordinationsform für Eine andere Art von Kontur. In einer Koordinationsform sollten die Informationen unter der ersten Überschrift zeigte die gleiche Bedeutung wie die Informationen in der zweiten und dritten Überschriften. Die erste Überschrift könnte lauten : " Vulkanausbrüche in der nördlichen Hemisphäre ", und die zweite , " Vulkan-Eruptionen in der südlichen Hemisphäre. "
6

Tarifstellen oder eine Unterordnung In der bestehenden Form der Koordination Umriss. Die Überschriften dieser Forschung könnte auf den Zeitraum der Eruption beziehen , eine Vergleichs der von jedem erzeugten Kraft oder die Auswirkungen auf die lokale Umwelt nach den Eruptionen aufgehört .