Die Theorie der Verschiebung Kontinente & amp; Pangea

Meteorologe Alfred-Wegener ist die erste Person, die konkreten Gründe für die Existenz der Kontinentalverschiebung zu geben. Die Theorie besagt, dass der Superkontinent Pangea zerbrach etwa 225 bis 300.000.000 Jahre in der Vergangenheit . Erkenntnisse über geologische Kräfte, Geologe James Hinton tatsächlich über hundert Jahre zuvor im Jahre 1785 eingeführt weiter in die Theorie beigetragen. Paläomagnetismus

Paläomagnetik ist ein wichtiger Bestandteil in Alfred-Wegener- Argumentation für die Kontinentaldrift -Theorie. Es entsteht, wenn Magma an die Oberfläche kommt aus dem Inneren der Erde. Wenn es abkühlt , die Mineralien magnetisiert durch das Magnetfeld des Planeten. Untersuchungen der Gesteinsschichten für magnetische Mineralien zeigen, dass die magnetischen Pole haben über einen Zeitraum von Zeit verschoben .
Fossilien

Fossil Spiele werden als Validierungs gesehen, dass die Kontinentalverschiebung aufgetreten. Tiere auf mehreren Kontinenten , wie der Antarktis gefunden konnten die nördlichen Kontinente entsprechen. Zum Beispiel haben Mesosaur Fossilien in Südamerika und Afrika entdeckt worden. Versteinerten Pflanzen haben auch entdeckt, dass als Beweis für die Kontinentaldrift zu handeln. Die Glossopteris bleibt erscheinen in mehreren Kontinenten , darunter Australien .
Bewegung

Einige Wissenschaftler denken, dass die tektonischen Platten bewegen sich wie Flöße, unter der Oberfläche der Erde zu schweben. Der Mantel ist heiß und halbfeste und Strömungen im Inneren der Erde Platten bewegen sich über den Mantel. Eine andere Theorie ist , dass die Platten bewegen sich wie Flöße , die um gezogen und die kalte Meeresgrund am Rand des Ozeans versinkt in den Mantel . Dies bewirkt, dass das Ziehen zwingt die Platte zu bewegen. Die Geschwindigkeiten, mit denen die Platten bewegen, werden durch Auflösungen von Magnetfeldern der Erde und die Dauer jeder Umkehr berechnet. Zum Beispiel bewegt sich die Arktis Ridge am langsamsten , während der Ostpazifischen bewegt sich am schnellsten.
Die Zukunft

Es wird allgemein angenommen , dass das Make-up der Kontinente in der Zukunft erscheint nicht, wie es heute der Fall ist. Einige Wissenschaftler glauben, dass Kontinente zusammen kommen, um Pangea Ultima in rund 250 Millionen Jahren abgeschlossen , und es wird nur der Atlantik , die das Binnenmeer sein wird. Die Vermutungen 50 Millionen Jahre in die Zukunft sind , dass Afrika weiter nach Norden zu verschieben, Verschließen des Mittelmeerraums. Australien in Kontakt mit Asien und Amerika kommen wird weiter von Europa sowie Afrika wegen der Meeresboden Wachstum Atlantik sein. Die Erde ist der einzige Planet in diesem Sonnensystem , das immer noch aktive Vulkane und tektonische Bewegung . An einem gewissen Punkt wird die Erde viel von seiner Wärme verlieren, wie es schließlich abkühlt, bringen kontinentalen Bewegung zum Stillstand . Die geologische Zyklus , einschließlich der Bildung neuer Berge und die Schaffung neuer Boden, auch zu stoppen.