Unterschied zwischen qualitativen & amp ; Quantitative Approaches

Qualitative Forschung ist ein Forschungsmethodik , die zu gewinnen und in ein tiefes Verständnis eines Themas oder den treibenden Faktoren hinter einem unkontrollierten Verhalten mit Ermittlungstechniken , die Rückschlüsse auf der Grundlage subjektiver Daten ableiten will. Quantitative Forschung auf der anderen Seite , ist eine empirische Untersuchung, die Verwendung einer kontrollierten Umgebung , Statistik, Computertechniken und Mathematik macht auf Schlussfolgerungen basierend auf harten Daten zu gelangen. Annahmen

Eine qualitative Forscher neigt dazu, Menschen und Situationen mit Objektivität trotz individueller Überzeugungen zu sehen, , was bedeutet, es gibt Gründe und Erklärungen für Gedanken und Handlungen . Somit ist eine qualitative Forscher die Forschung an der Art der Männer bevorzugen Frauen könnte eine Liste der Features bevorzugen Frauen bei Männern zu kompilieren, verwalten einen Fragebogen an eine vielfältige Gruppe von Frauen und Rang die Gründe, warum Frauen bevorzugen eine bestimmte Art von Mensch.

Quantitative Forscher jedoch sehen die Welt als eine Manifestation des individuellen Gedanken . Als solche sind eher skeptisch , Schlussfolgerungen , ohne solide Beweise . Eine quantitative Forscher kann eine wissenschaftliche biologische Forschungsansatz zu entwerfen, um die Frage nach der Art der Männer Frauen beantworten angezogen werden .
Grund für die Forschung

Quantitative und qualitative Forschungs beide versuchen, verschiedene Fragen in einer anderen Art und Weise zu beantworten. Eine qualitative Forscher möchte in der Regel zu erklären, was bewirkt, dass sich etwas ändern und sich auf objektive Messung und Statistik verlassen, um dies zu tun. Quantitative Forscher stattdessen versuchen, aus erster Hand zu beobachten , was durch mehr direkte Untersuchung statt.
Für Forscher Ansatz

Quantitative Forscher setzen viel mehr auf experimentellen Methoden zu beobachten, verursachen und die Beziehungen, während die sich auf die Beseitigung von Fehlern und die Steuerung des Bias. Qualitative Forscher auf der anderen Seite werden anstelle Vernachlässigung Steuer als Teil ihrer Forschung in einem Versuch, die gesamte Umgebung rund um die Forschung zu beobachten. Dies hilft eine qualitative Forscher zu beobachten und zu lernen, wie die Teilnehmer empfinden die Situation untersucht.
Die Forscher Rolle

Eine qualitative Forscher versucht, Teil der Umgebung werden sie studiert . Zum Beispiel kann ein qualitativer Forscher studieren Berggorillas Jahren in den Lebensraum , die Kontakt mit ihnen zu verbringen und ein Teil von diesem Umfeld , damit sie sie in einer natürlichen Umgebung zu studieren.

Eine quantitative Forscher auf der anderen Seite wird sich bemühen , sich von der Studie zu lösen und würde sich dafür entscheiden, die Gorillas in einer kontrollierten Umgebung , wie einem Zoo oder einer Testumgebung zu bringen und sie dort zu studieren .