Wie eine UntersuchungsprojektberichtMarke

Ein Untersuchungsprojekt ist ein wissenschaftliches Projekt mit einem experimentellen Element . In dem Projekt schreiben, bis , melden Sie Ihre ursprüngliche Hypothese , experimentelle Verfahren , Ergebnisse und Bereiche für die weitere Studie zur Verfügung. Der Punkt des Projektberichts ist zweifach. Zunächst müssen Sie die wissenschaftliche Frage, die Sie untersuchen wurden und die Antwort, die Sie gefunden auszudrücken. Zweitens müssen Sie das Design und die Methode des Experiments deutlich genug , dass ein anderer Wissenschaftler könnte Ihre Ergebnisse nur mit dem Bericht als Referenz replizieren erklären. Anweisungen
1

Schreiben Sie Ihre experimentelle Hypothese. Die Hypothese, drückt die Beziehung, die Sie erwarten, zwischen beiden Faktoren in einem wissenschaftlichen Prozess zu finden. Zum Beispiel können Sie Ihre Hypothese sein, dass Pflanzen, die mehr Wasser erhalten wird schneller wachsen als Pflanzen , die weniger Wasser erhalten . In diesem Fall sind die beiden Faktoren sind Wassermenge und Geschwindigkeit des Wachstums.
2

Nehmen Sie das Gerät in Ihrem experimentellen Design verwendet. Achten Sie darauf , ausdrücklich festzulegen , welche Arten und Mengen der jeweiligen Produkte verwendet . Geben detailliert genug , dass jemand anderes könnte alle relevanten Faktor im Experiment zu wiederholen.
3

Beschreiben Sie die experimentelle Methode, die Sie entwickelt , die sowohl die Theorie dahinter und die einzelnen Schritte des Experiments . Für die Theorie , sind die Variablen, die Sie systematisch verändert und wie Sie die Ergebnisse gemessen , zusätzlich zu , welche Schritte Sie nahm , um die anderen Variablen konstant zu halten. Für das Verfahren , schreiben klaren Schritt-für- Schritt-Anleitungen , wie Sie das Gerät die Ergebnisse eingerichtet ist, die Prozesse des Experiments durchgeführt und gemessen.
4

Schreiben den Abschluss des Experiments im Hinblick auf der ursprünglichen Hypothese. Umfassen, ob die Hypothese richtig oder falsch war (oder , wenn das Experiment war ergebnislos ) und Daten die Sie in dem Experiment , um Ihre Ergebnisse sichern versammelt. Fertig von der Beschreibung der Wege würden Sie das Experiment verbessern, wenn Sie es in der Zukunft wieder durchgeführt wird, und die damit verbundenen Bereiche der restlichen für andere Studie zu erkunden.