7. Klasse Basketball Science Fair Projekte

siebten Klasse -Studenten sollten in der Lage Verhalten ein Experiment , Nutzung Gleichungen, um physikalische Ereignisse berechnen und ein grundlegendes Verständnis von Newtons Gesetze der Bewegung sein. Wenn Sie Sport mögen , möchten Sie vielleicht , um eine Wissenschaft FAIR-Projekt , um Basketball im Zusammenhang zu tun. Sie können Basketball zu verwenden, um Physik zu studieren , veranschaulichen die Astronomie oder erkunden Aspekte der Biologie und Life Science. Werfen und Physik

In der siebten Klasse Physik, werden Sie lernen, Geschwindigkeit, Kraft und Geschwindigkeit berechnen. Sie können ein Projekt , um die Physik der Basketball studieren zu tun. Zum Beispiel , wie funktioniert die Rotation oder Spin eines Schusses beeinflussen den Weg ins Netz ? Ein weiteres Projekt wäre, den genauen Winkel , Kraft und Spin bei denen ein bestimmter Spieler muss den Ball zu werfen , basierend auf Höhe des Spielers zu berechnen, von verschiedenen Standorten auf dem Platz.
Bounce und der Ball

Sie können prüfen, dabei ein Projekt , um den Basketball selbst oder , wie es springt zu studieren. Finden Sie heraus, was sind die Komponenten eines Basketball und wie die Basketball- Spiel betrifft. Versuchen Sie, Ihre eigenen Basketball- bauen und zu sehen, welche Herausforderungen müssen überwunden werden.

Ein weiteres Projekt könnte Faktoren, wie hoch ein Ball springt beeinflussen zu studieren. Einige mögliche Bereiche der Forschung sind die Bodenoberfläche, wie viel Luft in der Kugel, der Ball Alter und Abnutzung der Oberfläche , Höhe und Temperatur des Gerichts.
Gravity und Astronomie

Andere Projektideen auch mit der Analyse der Schwerkraft. Ein klassisches Science Fair Projekt umfasst verschiedene Objekte fallen (was ein Basketball umfassen könnte ) aus verschiedenen Höhen und beobachten, wie schnell sie fallen. Um dies zu einen siebten Klassenstufe - Projekt zu machen , würden Sie brauchen , um etwas Mathematik als gut zu tun, wie die Berechnung der Faktoren, die den Luftwiderstand eines Objekts beeinflussen.

Sie können auch einen Basketball zu verwenden als eines der Materialien zu machen eine Arbeits Modell des Sonnensystems . Schmücken Kugeln in verschiedenen Größen , die Planeten ähneln und zeigen jedem Planeten einzigartig Umlaufbahn um die Sonne. Neben einem Basketball, wäre dieses Projekt andere Bälle wie Tennis, Fußball, Golf und Baseball verwenden, um die relativen Größen der Planeten im Sonnensystem zu veranschaulichen .
Sporternährung

Eine andere Art von Projekt kann Basketball und Sporternährung zu studieren. Zum Beispiel, wie Sie Energie-Drinks und Bars beeinflussen ein Basketball-Spieler ?

Oder Sie berechnen, wie viele Kalorien verbrennen , jemand würde bei der Durchführung von Aktivitäten enthalten in einem Spiel der Basketball, wie die entlang der Länge des Gerichts eine bestimmte Anzahl von Malen oder Freiwürfe schießen . Sie müssten nach Alter und Gewicht der Person als auch die spezifische Aktivität zu betrachten. Sie könnten auch studieren den Einfluss der Ernährung auf die Gesamt die Fähigkeit einer Person , um Basketball zu spielen, oder die Wirkung von Basketball spielen auf die Gesundheit.