Die Auswirkungen von Nalco Dispergiermittel

Dispergiermittel sind chemische Cocktails gespritzt oder auf offener See Ölverschmutzungen , die die Ölmoleküle aufzubrechen wird gegossen - so dass sie über eine viel größere Fläche verteilt - theoretisch Ableitung und mehr zu biologisch leicht abbaubar . Es gibt einige Diskussionen darüber, ob diese Chemikalien sind wirklich effektiv , oder am besten den Interessen der Ölkonzerne , nicht als öffentliche Gesundheit und Umwelt . Die Verwendung von Nalco Dispergiermittel Corexit , unter Beschuss durch Fehlinformationen zu verbreiten , es ist wahr über Auswirkungen auf die Umwelt gewesen . PR Cleanup

Die wichtigste Wirkung der Dispergiermittel ist, dass , wenn richtig eingesetzt , können sie effektiv ausgelaufenes Öl auf der Oberfläche des Wassers und am Strand verstecken. Die fotogen Nützlichkeit dieser Chemikalien nicht auf den PR- Abteilungen der Ölgesellschaften für diese verantwortlich Leckagen verloren. Es ermöglicht ihnen, die öffentliche Wahrnehmung zu manipulieren , führt uns zu glauben, dass die Bedrohung neutralisiert wurde .
Toxizität gegen Marine Life

Es wurden Studien durchgeführt , die auf Corexit es zeigen ist sowohl tödliche und giftig für Unterwasserwelt , was zu massiven Tötungen von bestimmten Arten von Fisch im Untergrund Meeresspiegel . Dies kann einen Dominoeffekt auf das Ökosystem haben . Aus diesem Grund hat Corexit verboten oder in vielen Offshore- Gebiete beschränkt. Das Fehlen der Unternehmensregulierung und konsequente ökologische Schutzgesetze gescheitert , damit sie nicht auf der Deepwater Horizon Spill verwendet zu verhindern.
Verdünnung

Die bewährte Wirkung der Dispergiermittel Corexit ist, dass es bricht Öltröpfchen , so dass diese kleineren Tröpfchen in einen größeren Raum zu verteilen , die Bildung von Slicks , die auf der Oberfläche sammeln und sich an Seevögeln und Meeressäugern hindert. Natürliche Prozesse , wie Bakterien, schließlich brechen die dispergierten Tröpfchen .
Kumulierter Effekt

Es wächst die Sorge , dass die Kombination von Chemikalien im Dispersionsmittel, mit Öltröpfchen interagiert , schließlich das Problem verschärft und nicht sichere Entfernung oder Eindämmung einer Ölpest zu bilden. Eine Studie der Environmental Defense Fund versucht zu beweisen, dass kleinere Mengen verteilt Öl kombiniert mit der chemischen Dispersions sind giftiger als einer viel höheren Konzentration von verschüttetem Öl.