Wie eine Vorschule Science Center mit hausgemachten Artikel erstellen

ein Science-Center in Ihrem Haus für Ihr Kind ein. Verwenden Haushaltsgegenstände , um Ihre Wissenschaftszentrum füllen und halten Sie Ihre Kleinen für Stunden . Kinder im Vorschulalter beginnen kann, einen Handgriff auf komplexe wissenschaftliche Konzepte obwohl spielen und Exploration zu bekommen. Sie können Artikel rund um das Haus zu verwenden und ein Spaß Lernzentrum. Überwachen und sie fragen wichtige Fragen . Halten Sie Erklärungen kurz und lassen Sie Kinder entdecken Dinge für themselves.Things Sie brauchen
Magnete
Wissenschaft Bücher
TV
anzeigen Weitere Anweisungen
1

Platz Magneten auf einem Tisch , wo Ihre Kinder erreichen können . Legen Sie eine Anzahl von magnetischen und nicht- magnetischen Gegenstände auf dem Tisch für Kinder mit
2

Experiment mit Auftrieb . , Indem ein Kunststoffwasserkrugauf den Tisch zu spielen. Kinder können eine Reihe von Punkten in das Wasser legen, um zu sehen, was schwimmt. Verwenden Korken , Blätter und Papierboote zu sehen, die schwimmen können .
3

Artikel hinzufügen auf Ihre Papierboote zu sehen, wie viel Material die Boote vor dem Untergang zu tragen. Büroklammern und ein paar Cent arbeiten gut für dieses Experiment .
4

erstellen Langzeitversuch mit Salzkristallen . Füllen Sie ein Glas zur Hälfte mit Wasser vermischen und in einem Esslöffel Salz. Rühren Sie die Mischung , bis das gesamte Salz gelöst ist. Fahren Sie mit Salz hinzufügen, bis die Lösung gesättigt ist und nicht mehr Salz im Wasser auflösen .
5

Binden Sie die Schnur an der Mitte der Bleistift und legen Sie den Bleistift über die Oberseite des Glases. Die Zeichenfolge sollte unten in das Glas Hexe , aber den Boden nicht berühren . Lassen Sie das Glas in einem Fenstersims in Ihrem Wissenschaftszentrum . Wenn das Wasser verdunstet , werden die Salzkristalle auf Ihrem String bilden.
6

Entdecken Sie die Naturwissenschaften , indem sie die Schüler Bohnen wachsen. Setzen Bohnen zwischen Schichten von Wasser getränkten Papiertüchern , bis sie keimen. Übertragen Sie sie auf Zwei-Liter- PET-Flaschen , so dass Ihre junge Wissenschaftler sehen die Wurzeln wachsen.
7

Einen Lupe auf den Tisch, wie auch eine Reihe von Blättern, Steinen und Kristallen für Wissenschaftler zu erkunden. Sie können Bücher , die diese und andere wissenschaftliche Themen von Interesse zu diskutieren. Stellen Sie sicher, dass sie altersgerecht sind .