Was Chemikalien für die chemische Cleanup von Ölverschmutzungen Gebraucht

? Laut Terry Hazen, einer mikrobiellen Ökologen von der Erde Sciences Division von Berkeley Lab , die Konzentrationen von Chemikalien und Reinigungsmittel für die Reinigung von Ölverschmutzungen können Umweltgefahren verursachen verwendet . Hazen , der die Ölkatastrophe im Bligh Reef , Alaska, studierte fügt hinzu, dass einige Reinigungsmittel für die Reinigung in der Regel Ölverschmutzungen eingesetzt werden, sind gefährlicher als ausgelaufenes Öl . Diese Chemikalien sind zahlreich und in einer Vielzahl von Möglichkeiten, um in der Reinigungsmittel verwendet . Dispergiermittel

Nach Angaben des National Research Council , sind Dispergiermittel chemische Mittel zum Aufbrechen von Ölteppichen auf der Wasseroberfläche entwickelt. Öl mit einem Dispergiermittel behandelt wird, von der Wasseroberfläche und in einer Wassersäule aufgebracht , die als eine Säule von Wasser von der Wasseroberfläche auf den Boden, als winzige Öltröpfchen . Während in der Wassersäule wird das Öl durch Ströme gestreut und durchläuft natürlichen Dispersionsverfahren , wie Bioabbau , dass es unschädlich machen kann . Wenn die Methode erfolgreich ist, die Ausbreitung des Öls verhindert und verringert oder beseitigt die Schäden für Meereslebewesen und Lebensräume sowie Küsten Einrichtungen.
Oberflächenspülmittel

nach Angaben der US -Umweltschutzbehörde werden Oberflächen Waschmittel auf Öl-in- Strukturen oder Küsten gefangen und zu einer Steigerung der Effektivität und der einfachen Ölentfernung angewendet . Diese Mittel zu beseitigen Öl aus Felsen, Stränden und anderen festen Oberflächen durch ein Reinigungsprozess , der die Löslichkeit und Dispersion von Öl die nicht die . Sie ermöglichen veröffentlicht Öl aus dem kontaminierten Objekt zu trennen, so dass es leichter wiederhergestellt werden können.
Oberflächen Sammeln Agents

Oberflächensammelmittel, wie in einem definierten Studie von Ausschuss des nationalen Forschungsrates zur Wirksamkeit der Ölpest Dispergiermittel werden zur Steuerung Schichtdicke des Öls durch die Bildung eines Oberflächenfilms verwendet . Im Gegensatz zu anderen für die Reinigung von Ölverschmutzungen , Oberflächensammelmittelkönnen den Bereich Öl nicht los verwendeten chemischen Stoffen ; sie können nur verhindern, dass es verbreitet , unabhängig von der Geschwindigkeit, mit der die Wasserbewegungen .
Bioremediation Agents

Nach dem Bureau of Ocean Energy Management , Regulierung und Durchsetzung , biologische Sanierung Mittel sind Nährstoff oder Enzymzusätzeund mikrobiologischen Kulturen bewusst auf Ölunfälle aufgenommen. Sie steigern biologischen Abbaurate des Öls , die die Auswirkungen des Unglücks lindern können . Diese Mittel werden in der Regel nach Abschluss der typische Öl mechanischen Reinigungsverfahreneingesetzt.
Sonstiges Oil Spill Control Agents

Die EPA definiert Sonstiges Ölpest Mittel, oder MOSCA , andere als biologische Sanierung Mittel, Dispergiermittel , Oberflächen Waschmittel und Oberflächensammelmittel-Produkte. Diese Produkte sind auf chemischer Basis elastizers , Mischmittel , Verfestigungs , Emulgatoren und Sorptionsmittel .