Mikroben, die Sie sich von der Ölverschmutzung Rid

Wenn der Ölverschmutzung auftritt , kann es verheerende Auswirkungen haben . Zum Beispiel , wenn Öl in den Ozean gelangt , kann es Leben im Meer und die Vögel zu vergiften drohte, zu töten oder schwer verletzen viele Tiere und Pflanzen. Allerdings nehmen einige marine Mikroben in und brechen Öl, im wesentlichen eine Reinigung Ölpest. Biologische Sanierung

Die biologische Sanierung ist der Prozess der Verwendung von Mikroorganismen oder anderen Lebensformen zu konsumieren und Pannenumweltschadstoffen, wie Öl . Viele Formen von Bakterien kommen in der Natur , dass kann Öl verdauen. Da Bakterien eine schnelle Wachstumsrate der Bevölkerung und werden ständig weiterentwickelt, sie anpassen können , um leben Materialien und Chemikalien, die in der Regel auf andere Arten giftig sind . Im Jahr 1997 wurde das Bakterium Dehalococcoides ethenogenes gefunden wachsen auf Abwasser in einem Werk . Diese Bakterien könnten Chlor aus krebserzeugende Stoffe zu entfernen , sowie verdauen Pestizide
Prozess

Methan (MMO ) ist eine Prozess, durch den Bakterien führt die biologische Sanierung . Mikroben drehen Methan in Wasser und harmlose Gase . Um jedoch für eine mikrobielle biologische Sanierung von Ölverschmutzungen auftreten , die richtigen Bakterien müssen in der richtigen Umgebung verwendet werden. Die Temperatur , Nährstoffgehalt und den Sauerstoffgehalt nicht alle geeignet sein , um für eine bestimmte Bakterien die biologische Sanierung von Öl oder anderen chemischen zuführen . Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, wird die Mikroben nicht über eine ausreichend große Population mit dem Öl umzugehen.
Methanotrophe

Methanotrophe sind eine aerobe Bakterien methylotropher , daß die Verwendung von Methan für den Kohlenstoff und Energiequelle. Diese Bakterien kommen in der Natur und haben in einer Reihe von Umgebungen, einschließlich Böden , Deponien, Ablagerungen , Meerwasser , Grundwasser , Moore , Salzspeicher , der Antarktis und heißen Quellen gefunden worden. Methanotroph Bakterien oxidieren Methan für eine Nahrungsquelle. Im Januar 2011 entdeckten Wissenschaftler, dass Methanotroph Bakterien für die Verdauung eine große Menge des Methangases , die am Meeresboden während der 2010 Golf Ölkatastrophe veröffentlicht wurde verantwortlich waren.
Liste der Bioremediation Bakterien

Eine Reihe von Mikroben existieren, die Durchführung der biologischen Sanierung von Ölverschmutzungen . Solche Mikroben gehören Aktinobakterien , Cyanobakterien, Flavobakterien , Deinococcus - Thermus , thermotogae , Firmicutes , Proteobakterien und Staphylococcaceae . Diese Mikroben leben in einer Vielzahl von Umgebungen , einschließlich der Erde , das Meer , Frischwasser und heißen Quellen. Wissenschaftler studieren derzeit viele dieser Bakterien , um zu versuchen und finden betters Wege zur Bekämpfung von Ölverschmutzungen , insbesondere Ölverschmutzungen in der Meeresumwelt , in der Zukunft.