Ökosystem -Projekte auf einem Sumpf

Ein Sumpf ist ein komplexes Ökosystem. Eine Fülle von Wasser neigt dazu, für eine Fülle von Leben zu machen. Und die meisten Sümpfe beides haben. In den Vereinigten Staaten , bedeutet ein Sumpf in der Regel ein Feuchtgebiet , die ein Übergewicht an holzigen Vegetation wie Bäume oder Sträucher hat . Dies ist im Gegensatz zu anderen Feuchtgebieten , wie Sümpfe, die Gräser oder grasartigen Pflanzen wie Rohrkolben , Binsen oder Seggen verfügen . Ein Ökosystem -Projekt auf einem Sumpf konnte eine breite Palette von ökologischen Zusammenhänge anzusprechen oder es könnte den Fokus auf eine bestimmte Gruppe oder Untergruppe einzugrenzen. Berühmten Sümpfe

Es gibt eine Reihe von berühmten Sumpf Ökosysteme in den Vereinigten Staaten , dass Ökologen haben ausführlich untersucht. Der Okefenokee Swamp in Georgia und Florida, und der Great Dismal Swamp in Virginia und North Carolina sind zwei Beispiele. Ein mögliches Projekt könnte zu einer dieser Sümpfe aus, und Forschung und berichten über den ökologischen Wissensbasis, die Wissenschaftler haben darauf im Laufe der Jahre angehäuft. Eine weitere Idee wäre, zu vergleichen und zwei Sümpfen. Bewältigung der Fragen, was ist ähnlich wie über sie , und in welcher Weise werden sie ökologisch anders, könnte zu dem Projekt hinzuzufügen.
Vegetation

Neben der großen , berühmten Sümpfe , gibt es viele , die kleiner und weniger bekannt sind . Einige von diesen sind in nationalen oder State Parks , einige sind in Naturschutzgebiete oder Naturzentren und andere sind auf anderen privaten Flächen . Strandpromenaden führt in Teilen der Sümpfe für die Beobachtung und Naturstudien sind relativ häufig . Je nach Region gibt es eine gute Chance, dass eine oder mehrere dieser kleineren Sümpfe in der Nähe und zugänglich ist. Entweder von einem Weg, der eine Sumpf- Rock Kante könnte , oder von einer Promenade, die in den Sumpf kann ein Überblick über die häufigsten Bäume und Sträucher und andere Pflanzen, die in den Sumpf für ein interessantes Projekt zu machen. Die Pflanzenarten , die in Sümpfen und anderen Feuchtgebieten wachsen in der Regel erheblich von denen wächst in den sogenannten Hochland oder Trockenland -Ökosysteme . Ein Vergleich der Pflanzen außerhalb des Sumpfes zu denen in den Sumpf Ökosystem auftreten könnte das Projekt zu verbessern.
Vögel

Eine Studie der Vögel , die geeignet sind um den Sumpf Ökosystem könnten die Grundlage für ein Projekt zu bilden. Ein Vogel , der insbesondere interessant , sich auf sein könnte, ist die Holz -Ente. Holz Enten sind in mancher Hinsicht ungewöhnlich . Für eine Sache, sie häufig landen in den Bäumen . Eine weitere Besonderheit ist ihre Vorliebe für Eicheln aus Eichen, die an den Rändern der Sümpfe wachsen. Dies ist ein Fall einer ökologischen Beziehung zwischen Eichen und Enten. Ihre Verbindung zu anderen Bäumen ist, dass Holz Enten sind Höhlenbrüter . Mit anderen Worten, sie nisten im Inneren Löcher oder Hohlräume in Bäumen. Studium der Wechselbeziehung zwischen Holz Enten und Sumpfeichenbietet gute Möglichkeiten für ein Projekt.
Reptilien und Amphibien

Obwohl vielleicht weniger attraktiv für manche Menschen als andere Tiere, wie Vögel und Säugetiere , Reptilien sind dennoch integraler Bestandteil der Ökosysteme Sumpf . Schlangen, Schildkröten und im Südosten der Vereinigten Staaten , Echsen und Alligatoren bilden die Bewohner der Sümpfe Reptilien . Ein Bericht über die Arten von Reptilien , die zum Leben in Sümpfen angepasst sind , und ihre ökologische Rolle im Sumpf Ökosysteme , die Grundlage für ein Projekt zu bilden. Neben den Reptilien, Amphibien - wie Frösche und Salamander - sind ein integraler Bestandteil nahezu aller Sümpfen. Sie könnte in jedem Projekt, an Reptilien aufgenommen werden.
Küche Web

Ein Nahrungsnetz ist eine Darstellung der Zusammenhänge der Organismen eines Ökosystems in Bezug auf was isst , was . Ein Ökosystem -Projekt auf sich ziehen konnte Sümpfe Erforschung , Beschreibung und veranschaulicht, eine Sumpf- Nahrungsnetz . Bäume, Sträucher, andere Pflanzen , Mikroben und Tiere aller Art könnte in den Sumpf des Nahrungsnetzes dargestellt werden .