Was sind die Vor der Suche nach Fossilien

? Fossilien bieten eine Fülle von Wissen, um Wissenschaftler . In der Tat sind Fossilien der wichtigste Informationsquelle für das Studium der menschlichen Evolution. Sie malen ein Bild von einer Zeit, die wir sonst nicht zu kennen. Kurz , Fossilien liefern Daten in der Zeit eingefroren . Diese Informationen können verwendet werden, um herauszufinden, wo die Kontinente zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte , oder wenn eine Bergkette gebildet wurde lokalisiert werden. Alter und Umweltdaten

Fossilien sind bis heute Sedimentgestein Sequenzen verwendet . Ihre bloße Anwesenheit ermöglicht es Wissenschaftlern, die diese Sequenzen in Bezug auf geologische Alter datieren . Wissenschaftler datieren können auch den Kohlenstoffgehalt der Fossilien mit Karbontechnologie, um eine genauere Altersbestimmung zu erreichen. Fossilien können auch verwendet werden, um zu sagen, was die historischen Umweltbedingungen waren in einem bestimmten Gebiet werden. Dies wird durch die Evolutionstheorie vorherzusagen, was alten Organismen lebten auf, was ihre entfernten Nachkommen verbrauchen in der Gegenwart gemacht .
Erde Bewegungsdaten

Die Entdeckung von Meeresschnecke Fossilien im Hochland rund um Port Phillip Bay in Victoria, Australien erlaubt Wissenschaftlern, die Schaffung dieser Hochland durch die Datierung der ersten Fossilien stammen . Wissenschaftler wussten, dass diese Organismen in Unterwasserlebensräumenlebte nur . Basierend auf dem Datum der Fossilien konnten die Wissenschaftler sicher vorhersagen, dass an der Stelle, in der Zeit , wenn diese Organismen umgekommen , war die Umgebung unter Wasser.
Antike Geographische Daten

Manchmal finden Wissenschaftler Gruppen von ähnlichen Fossilien in Gesteinen des gleichen Alters auf getrennten Kontinenten. Wissenschaftler müssen dann ermitteln, wie diese Organismen könnten so große Entfernungen bewegt haben . Es war nicht , bis die Theorie der Plattentektonik wurde in den 1960er Jahren entdeckt , dass die Wissenschaftler endlich begriffen, dass es nicht die Organismen, die die Kontinente verschoben , sondern . Jetzt haben Wissenschaftler nutzen diese verstreut Fossilgruppen , um eine bessere Vorstellung davon, wie sich die Kontinente verschoben im Laufe der Geschichte zu bekommen.
Daten über Entwicklung

Ohne jeden wissenschaftlichen Beweis entdeckt , bieten Fossilien die Unterstützung für die Evolutionstheorie. Ohne Fossilien, wäre ausgestorben Organismen spurlos verschwunden. Fossilien bieten auch Informationen über die wichtigsten Ereignisse in der Geschichte der Erde , wie die Entstehung des Lebens , Massensterben , die ersten Wirbeltiere , die Herkunft der Flug-und der menschlichen Evolution .