Anzeichen von Leben gefunden Innen Rock Salt

Am 21. Juli 2008 schrieb Reporter Aaron Gronstal in " Astrobiology Magazine" , dass Cellulosefasern wurden in alten Steinsalz gefunden. Cellulose ist eine gemeinsame Faser in vielen Pflanzen und in einigen Bakterien gefunden. Forscher Jack Griffith et al , von der Universität von North Carolina, machte diese Entdeckung in New Mexico Salzablagerungen . Die Fasern , die so genannte Zellulose, sind sehr gut erhalten , da das Salz verhindert bakterielle Zerfall. Das war eine interessante Entdeckung , denn es ist äußerst selten, dass Cellulosefasern dieser alte finden. Alter von Cellulosefasern

Das Alter der Cellulosefasern werden schätzungsweise 250 Millionen Jahre alt sein. Dies wurde durch die Untersuchung der mikroskopischen Fasern in den innerhalb der Salzkristalle eingeschlossen Wassertropfen erreicht . Salz verhindert Fäulnis durch Bakterien . Deshalb ist in den alten Zeiten , vor Kälte, Menschen würden Fleisch und Fisch durch Einsalzen schwer sie zu bewahren . Die Salzlösung verhindert den Zerfall der Fasern , so dass, wenn entdeckt wurde, wurde die Cellulose sehr gut erhalten.
Erkenntnisse

Nach Mr.Gronstal , ist die Cellulose die älteste biologische extrem kleine Sache , die so genannte Makromoleküle , die isoliert wurde. Makromoleküle sind Klumpen von biologischen Molekülen . Die Cellulose kam von tief unter der Erde , so dass die natürliche Wirkung der Elemente wie Strahlung nicht betroffen. Mikroaufnahmen zeigen einen mattenartigen Oberfläche , verschränkter Fasern. Aufgrund der außergewöhnlichen Höhe der Konservierung, waren die Forscher in der Lage, die Biochemie der Fasern ausgiebig zu studieren.
Bedeutung

Die Suche nach biologischer Materie diese alte, aber noch so gut erhalten , ist jenseits selten. Zuerst das Alter der Probe stellt es als die ältesten Zeugnisse des Lebens auf der Erde. Zweitens ist die Erhaltung durch Salz auch extrem selten. Dies gibt Forschern eine sehr gute Probe für die Analyse .
Outcomes

Viele Theorien und Spekulationen aus dieser Erkenntnis kam . Die meisten der Spekulation mit dem Leben auf anderen Planeten, bei Mars gerichtet . Wenn Salz konnten eine Probe für diese lange zu erhalten , dann vielleicht auf dem Mars der gleiche Prozess auftreten könnte . Wenn Salz wurden auf dem Mars von einer künftigen Sondierungs NASA-Mission entdeckt , vielleicht der Mars Salz konnte Mikro analysiert werden auf Anzeichen des antiken Lebens .