Welche Naturkatastrophen sind am ehesten in Seattle ?

Es gibt keine Stadtgebiet auf dem Planeten, ohne Angst vor Naturkatastrophen ausruhen. Küstenstädte leben mit der Bedrohung durch Hochwasser , Wirbelstürme oder Hurrikans, muss Berg Städte mit Schneestürmen umgehen , und Städte in der Nähe von tektonischen Störungen sind besonders gefährdet . Seattle ist in der ruhigen Pacific Northwest , wenn auch nicht vollständig aus Naturkatastrophen geschützt. Die Stadt ist bekannt für Naturkatastrophen vorbereitet , nach der San Francisco Gate. Vulkane

Der berüchtigte Mount Saint Helens Vulkan ist etwa 100 Meilen südlich von Seattle. Im Jahr 1980 löste er einen wütenden Ausbruch nach Region und behauptete, 57 Leben und begrub die Umgebung mit einer Explosion von pyroklastischen Materials. Die Explosion hatte keinen Einfluss auf die unmittelbare Seattle U-Bahn- Bereich , aber es dient als eine ernüchternde Erinnerung daran, dass der Mount Rainier, ein noch weniger überwachte Vulkan , sitzt sogar noch näher. In einem Ausbruch , es erheblich verändern könnte das Gesicht der U-Bahn- Bereich Seattle-Tacoma mit Lahare , ein anderer Begriff für Schlammlawinen . Mount Rainier ist ein Vulkan für Studium wegen der Nähe einer U-Bahn Bevölkerung und das hohe Potenzial für Verwüstung.
Erdbeben

auf einer geologisch aktiven tektonischen Platte , Seattle Eingebettet hat eine Geschichte zu erleben Erdbeben. Mit Erdbeben so unberechenbar wie gefährlich sind sie , behauptet der United States Geological Survey , dass das Seattle Störung stellt eine große Gefahr . Das 20. Jahrhundert brachte zwei große Beben nach Seattle , ein Erdbeben der Stärke 7,1 im Jahr 1949 und ein Beben der Stärke 6,5 im Jahr 1965 Das waren nicht nur Krustenbeben. Ihre Sache war von der Bewegung tief unter der Oberfläche der Erde . Die Seattle Fehler liegt unterhalb der Stadtentwicklung und Gletscheraktivitätbehindern versucht , den Fehler zu studieren, um ein Warnsystem zu schaffen.
Erdrutsche

Seattle ist bekannt für seine besonders trostlos, nassem Wetter. Dieses Klima , zusammen mit Schneeschmelze von den Cascade Mountains , können massive Erdrutsche auslösen . Auf einer solchen Rutsche war der sagenhafte Electron Mudflow vor fast 500 Jahren. Während ein solcher Erdrutsch nicht sofort die Seattle Stadtgebiet auswirken würde Versorgungsunternehmen und Verkehrsnetze erheblichen Störungen zu erleben. Zusätzlich Erdrutsche begleiten Erdbeben und Vulkanausbrüche , wodurch eine potentielle Doppelschlag in die Stadt.
Flüssigkeit Bedrohungen

Seattle hat eine Flut Überwachungssystem , weil der die ständige Überflutung der Fläche Flüsse. Aber da diese Flüsse sind relativ jung, sie ständig zu verschieben und zu erodieren , so dass sie schwer vorherzusagen. Diese Hochwasser kann die Grundlage der Bereich Gebäude bedrohen. Tödliche Tsunamis sind auch eine potentielle Realität in Seattle, trotz der wahrgenommenen Sicherheit ihrer Puget Sound Lage, ein Tsunami könnte Wasserstraßen rund um die Stadt fast sofort zu überfluten.