Welche Art von Mikroorganismen gefunden unter Hochspannungsleitungen

? Können Stromleitungen mit hoher und niedriger elektromagnetischer Felder in ihrer unmittelbaren Lage ausgehen . In diesem Feld kann eine Reihe von Lebewesen , wie Menschen, Tiere und Mikroorganismen beeinträchtigt werden. Ein Mikroorganismus ein lebender Organismus, der zu klein ist , um vom menschlichen Auge allein zu sehen ist . Einige Beispiele sind Pilze, Bakterien und Algen. Arten von Mikroorganismen

Die Arten von Mikroorganismen, die unter Stromleitungen befinden, sind Bakterien, Pilze und Algen in der Erde gefunden . Diese Mikroorganismen sind, was der Oberfläche der Erde fruchtbar und in der Lage, das Pflanzenwachstum zu produzieren macht .
Warum sie in der Nähe von Stromleitungen leben
Stromleitungen sind Heimat für viele Mikroorganismen.

Einige Studien haben gezeigt, dass einige Arten zogen oder durch die elektromagnetischen Felder abgestoßen werden. Dies kann auf Moleküle , die Eisen in lebenden Organismen gefunden wird, oder Kristalle aus Magnetit , ein natürliches Mineral enthalten Magnet stehen. Diese Magnetite verwendet, um die Richtung der magnetischen Norden bei Menschen und Bakterien zu erfassen.
EMF

Elektromagnetische Felder werden eingesetzt, um die Keimung der Samen zu stimulieren und zu beschleunigen, das Wachstum von Pflanzen. Elektromagnetische Felder sind Kraftfelder , die Energie tragen und gibt rund um Stromleitungen , Haushaltsgeräte, Leuchten und Elektroverkabelung . Elektromagnetische Felder werden nur erzeugt, wenn durch einen Draht fließt ein Strom .
Risiken

A 2009 Studium an der Universität getan Megatrend entdeckt, dass hohe und niedrige Frequenzen von elektromagnetischen Feldern kann dazu führen, schnelle Wachstum der Rhizosphäre Mikroorganismen , zu verändern Bewegungen der Bodenalgen und kann als stresser für Bakterien dienen. Die Rhizosphäre ist ein Bereich, der Boden, der die Wurzeln der Pflanzen beeinflusst . Mehr Mikroorganismen leben in dieser Region als jeder andere Bodenregion .
Stressers

Stress auf Bakterien und Pilze können den Abbau von Organismen oder der sexuellen Fortpflanzung von Organismen , die dazu führen, ist eine Verhaltensreaktion auf Stress. Einige Beispiele für stressers Temperaturänderungen und der Mangel an Nahrung.