Was sind indische Geld Fossilien

? Indian Geld bezieht sich auf Reliquien in den Vereinigten Staaten gefunden, die wampum Perlen aus Muschelschalen von New England Indianerstämme gemacht ähneln. Der Begriff Indian Geld ist eine falsche Bezeichnung , da diese Reliquien sind in der Tat fossilen Überreste eines Meerestier als crinoid bekannt. Seelilien existieren heute in den Ozeanen , aber bei weitem nicht die Zahlen und Vielfalt als in der Vergangenheit , als die indische Geld angelegt wurde. Present Day

Feather Stern steht für eine der 550 lebenden Arten von Seelilien . Seine leitet seinen Namen von den gefiederten Fransen an den Armen gefunden. Diese Arme kann der Federstern zu schwimmen. Eine weitere moderne Seelilie ist das Meer Lilie, die eine Pflanze ähnelt. Sie unterscheiden sich von Federsternen in , dass sie den Meeresboden befestigt sind. Sie wiegen sich hin und her mit den Strömungen wie Pflanzen würde . Ihre Stiele sind aus Stämmen mit Scheiben wie ihre Vorfahren gemacht ausgestorben . Seelilien können Pflanzen ähneln, aber sie Tiere auf der gleichen Familie wie Seesterne, Seeigel und Seegurken gehören, sind - der Stachelhäuter . Diese Familie ist für seine raue Oberfläche und radiale Symmetrie bekannt , basierend auf fünf oder Vielfache von fünf .
Fossilien

Die fossilen Reste indische Geld bekannt aus der Stammstücke Seelilien . Diese Stücke ähneln die Stiele des modernen Seelilien . Wissenschaftler glauben , auf der Grundlage dieser Fossilien, dass Seelilien seit mindestens 490.000.000 Jahre gewesen Teil der Meeresumwelt . In früheren Zeiten wurde der Meeresboden mit vielen heute ausgestorbenen Seelilien , die wie ihre modernen Nachfahren verhielt sich bedeckt. Untersuchung der fossilen Reste von Wissenschaftlern zeigen das Ausmaß der ausgestorbenen Arten. Viele weitere Arten starben , als auf den heutigen Tag überlebt , mit Fossilien darauf hinweist, dass fast alle Seelilien vor etwa 250 Millionen Jahren aus gestorben.
Stemless

Fossil Überreste von segmentierten Arme stemless Seelilien gehören, in Kansas gefunden worden , nach der Kansas Geological Survey . Sie stellen eine ungewöhnliche Entdeckung, als das einzige Fossil eines Seelilie ist in der Regel der Stamm . Diese Funde , die Wissenschaftler bislang auf etwa vor 75 Millionen Jahren , stellen die Wissenschaftler mit einem besseren Einblick in die ausgestorbenen Kreaturen, die Sammler nennen indische Geld.
Ort

Crinoid Fossilien sind in weit reich Stellen gefunden , von Pennsylvania nach Tennessee nach Kansas . Diese Entdeckungen der indischen Geld in den verschiedensten Bereichen zeigen, dass Ozeanen bedeckt diese Länder an einem Punkt in der Vergangenheit. Ein weiteres Indiz für die weit verbreitete Bereich der jetzt ausgestorben Seelilien und ihre großen Zahlen sind die großen Kalksteinvorkommen in Nordamerika und Europa , die von Seelilie Stücke gemacht.