Welche Organismen Kann ich Dirty Teiche Finden

? Ein Teich ist ein Gewässer, das flach genug für Sonnenlicht , um den Boden zu erreichen ist und durch Federn oder kleinen Bächen gespeist oder nur mit regen Wasser erneuert werden. Die Gewässer sind ziemlich still, ohne viel Bewegung und mit einem noch Temperatur während des gesamten Wassers . Eine Reihe von Faktoren kann zu einem Teich zu natürlich schmutzig auf seine eigene, wie Bodenabfluss, warme Temperaturen , Fehlen einer konsistenten einströmende Frischwasserund der Mangel an ausgeh Wasser fließt zuzuschreiben. Schmutzige Irrtum

Oft, wenn ein Teich erscheint schmutzig , es ist eigentlich eine nährstoffreiche Umgebung. Der Schwimmschlamm auf der Oberfläche des Teiches ist eigentlich ein Fadenalgen . Die Algen wächst unter Wasser , wodurch Sauerstoffblasen zwischen den " Verwicklungen " und dann schwimmt an der Oberfläche , das Sammeln in Massen. Es gibt Hunderte von Arten von Fadenalgen weltweit , zusätzlich zu zahlreichen anderen Algen Sorten. Ein übermäßiges Wachstum von Algen, die Sauerstoffversorgung des Wassers verbraucht und erzeugt Toxine, die aufgerufen wird, eine " Algenblüte ", kann viele Formen des Lebens, einschließlich Fisch zu töten, in großer Zahl .
Tiere

die meisten Tiere in einem Teich -Umgebung kann in den Gewässern leben, wie sie schmutzig werden , angezogen, um den Nahrungsketten der Fütterung auf Algen , Insekten und Mikroorganismen. Wasservögel , Fische und Reptilien wie Frösche, Kröten und Schildkröten werden häufig in Teichen schmutzig gesehen . Weil Fisch zu erhalten Sauerstoff aus dem Wasser und sind nicht in der Lage , um den Teich zu verlassen, kann ihren Tod zeigen die Schwere der Zustand des Teiches .
Bakterien

Einige Teiche kann gefährliche Bakterien wie ecoli jedoch vorteilhaft Bakterien helfen, eine gesunde Balance , egal wie schmutzig der Teich erscheinen. Nitrifizierenden Bakterien ist eine natürlich vorkommende Bakterien im Boden , die tödlich Ammoniak erstellt von Fischen und anderen Organismen in Nitrate umwandelt als Dünger für Pflanzen des Teiches .
Insekten

Wasser hat eine natürliche Oberflächenspannung , wenn es ungestört . Diese Spannung ermöglicht Wasserläufer auf der Oberfläche und Schlammschnecken zu Fuß zum Kopf nach unten gleiten , und es bietet jungen Insekten einen Platz für Metamorphose von der Nymphe zu erwachsenen Stadium des Lebens. Da Wasser wird schmutziger , mehr Insekten , um das Wasser gezogen, um sich von Algen und mikroskopische Tiere weiden .
Mikroskopische Tiere

Fadenwürmer , Pantoffeltierchen , Bärtierchen und anderen mikroskopischen Wirbellose kann in den meisten Teichwasser jederzeit gefunden werden kann, aber sie bevorzugen das Wasser zu viel Vegetation Schutt und Schlamm haben . Rädertierchen sind vielzelligen Tieren die Größe der Protozoen und Cousin in den Rundwurm . Es gibt etwa 2.000 Arten von Rädertierchen , mit einer Vielzahl von körperlichen Unterschiede , wie ein, zwei oder ohne Augen und mit unterschiedlichen Methoden für das Essen.
Einzellige Organismen

Protozoen sind mikroskopische einzellige Organismen , die Algen und Pilze gehören . Mehrere Arten gibt es in jedem schmutzigen Teich, einschließlich der gemeinsamen Pantoffeltierchen , die auf anderen mikroskopischen Organismen ernährt . Die Pantoffeltierchen Predator ist die didinium , der seine Beute sticht , lähmende es , so dass die Didinium Organismen größer als sich selbst zu fangen. Wissenschaftler weiterhin neue einzellige Organismen in Teichen zu entdecken. Der 31. Januar 2010 Ausgabe der U-Bahn der britischen angekündigt, die Entdeckung des loxodes Tribüne . Dieser Organismus überlebt, indem " Melken " Sauerstoff aus winzigen grünen Algen , die in ihr leben.