Definition von externen Regler in Biologie

Zellen eines Organismus werden durch eine Reihe von genetischen Faktoren beeinflusst. Diese genetischen Faktoren sind in der Regel Signale , die die Zelle , was zu tun zu erzählen. Die Signale sind unerlässlich, um die Qualität der Gewebefunktion . Externe Regler sind eine Art von genetischer Faktor, der Zellfunktionen beeinflusst . Anders als ihre Kollegen , interne Aufsichtsbehörden, sind externe Regler ein schwieriger Faktor zu berechnen . Regler

Laut einer 2004 Pressemitteilung des Salk Institute for Biological Sciences ausgestellt sind Regulatoren Proteine, die eine Zelle zu wachsen, zu replizieren oder eine Aktion zu führen. Zum Beispiel hat das Salk Institute ein solches Protein, das Stammzellen -oder Ausschalten im menschlichen Gehirn schaltet entdeckt.
Interne und externe

Es gibt zwei Hauptarten von Regulatoren: interne Aufsichtsbehörden und externen Aufsichtsbehörden . Interne Regler sind ausschließlich Proteine ​​in einer Zelle gefunden. Daher wird zelluläre Wirkung von einem internen Regler nur dann durchgeführt , wenn die internen Proteine ​​in einer bestimmten Weise zu reagieren. Externen Reglern, jedoch sind Proteine, die von außerhalb der Zelle kommen . Diese Proteine ​​dienen als Nachrichten, die diktieren, was die Zelle zu tun haben.
Bedeutung

Externe Regler sind einzigartig, weil die Proteine ​​kommen als außerhalb Nachrichten. Die Proteine ​​sind in der Regel von Hormon-und Zellrück, was der Zelle einen neuen Satz von Anweisungen. Die häufigsten Aufträge von diesen externen Regulatorproteine ​​zu erweitern oder zu verlangsamen die Zellzyklus. Der Zellzyklus ist die Replikation der Zellen. Wenn mehr Zellen benötigt werden, wie beispielsweise bei der Bekämpfung einer Infektion , sagen die externen Aufsichtsbehörden Immunzellen ( z. B. weiße Blutzellen ), um mehr aus sich zu machen .
Gefahr