Organismen, die leben auf oder unter dem Meeresboden

Der Meeresboden war zunächst als durch extreme Drücke und Mangel an Sonnenlicht unbewohnbar . Bei der weiteren Untersuchung jedoch entdeckten Wissenschaftler Ökosysteme rund um hydrothermale Quellen gebaut. Hydrothermalquellen bei tiefen Ozean Gräben , wo neue Kruste forms.The Mischung von sulfidhaltigen Partikel aus den Lüftungsöffnungen freigegeben produziert ausreichend Energie, um Leben zu erhalten. Bemerkenswert Organismen bewohnen den Meeresboden in Tiefen aufgezeichnet von 5.000 Fuß und die Temperaturen so hoch wie 380 Grad C Protisten

tiefsten Stelle des Ozeans , haben Wissenschaftler eine Art von einzelligen Protisten , die ihr zu schaffen entdeckt eigenen Schalen genannt Foraminiferen . Mitglieder der Protisten Reich sind Eukaryoten , die durch eine Membran um den Zellkern der Zellen gekennzeichnet sind. Die Foraminiferen werden daher nicht als Pilze, Bakterien , Pflanzen oder Tiere eingestuft. Foraminiferen kann zu geschätzten Tiefe so niedrig wie 36 , 201 Meter unter dem Meeresspiegel und haben für Millionen von Jahren zu überleben, nach National Geographic.
Bakterien

Die Bakterien dass in und unter hydrothermalen Quellen am Meeresboden leben, werden als chemolithoautotrophs bekannt. Sie leiten Energie aus chemischen Reaktionen hervorgerufen, wenn sulfidhaltigen Lüftungsmaterial wird in den Ozean Wasser speit. Die Bakterien oxidieren schwefelwasserstoff Energie in einem ähnlichen Verfahren wie Photosynthese. Diese Organismen sind am unteren Ende der Nahrungskette , die die Hydrothermal Ökosystem unterstützt .
Pilze

Pilze sind dafür bekannt, in Tiefseesedimenten auf auftreten der Meeresboden . Große Partikel , wie Treibholz und zerfallenden Pflanzenmaterial , regelmäßig driftet aus dem Meer Ufer in den tiefen Ozean . Pilz sinkt langsam auf den Meeresboden und passt sich den extremen Druck , nach dem National Institute of Oceanography . Mehrere Arten Aspergillus , Penicillium und Lagena Rhodotorula mucilaginosa häufig bewohnen den Meeresboden . Diese Organismen zersetzen tote Organismen und sauber zu halten, den Boden des Ozeans.
Tiere