Theorien über die Schwerkraft

Obwohl Anziehungskraft kann auf vielen verschiedenen Ebenen , von Alltagsgegenständen , um Planeten und Galaxien nachgewiesen werden kann, hat keine Erklärung für die Ursache der Schwerkraft gefunden. Wissenschaftler nutzen oft Theorien versuchen zu erklären, warum Gesetze arbeiten in den Möglichkeiten, die sie tun, und Theorien der Schwerkraft Versuch, die Anziehungskraft zwischen den Objekten zu erklären. Newtonsche Schwerkraft
Ein Porträt von Isaac Newton

Isaac Newtons Gesetz der universellen Gravitation , die im Jahre 1687 veröffentlicht wurde, beschreibt die Anziehungskraft zwischen allen Objekten . Newtons Gravitationsgesetz hat den Wissenschaftlern ermöglicht , genaue Vorhersagen , wie die Entdeckung des Neptun im Jahre 1864 , aber es wird nicht versucht zu erklären, wie die Schwerkraft tatsächlich funktioniert. Newton die Theorie, eine Kraft ähnlich wie Magnetismus, hält Planeten in der Umlaufbahn um die Sonne, sondern er bildet keine spezifischen Hypothesen verzichtet.
Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie
Manuskript der allgemeinen Theorie Einsteins Relativitäts

Im Jahr 1916 veröffentlichte Albert Einstein seine allgemeine Relativitätstheorie , die Neudefinition Verständnis von Raum, Zeit und Schwerkraft der Wissenschaft . Die Allgemeine Relativitätstheorie beschreibt das Universum als eine vierdimensionale Struktur namens " Raumzeit. " Massive Objekte verformen das Gewebe der Raumzeit , und die Schwerkraft ist die Manifestation dieser Verzerrungen . Aufgrund des enormen Umfangs der durch die allgemeine Relativitätstheorie beschriebenen Objekte und Phänomene , ist es eines der am wenigsten von Einsteins Theorien getestet. Dennoch ist es von zentraler Bedeutung für das Verständnis der Schwerkraft in der modernen Physik.
String Theory
String-Theorie fügt Korrekturen an Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie .

String-Theorie modifiziert Einstein Konzept der Raumzeit durch Setzung einer Oberfläche als " String worldsheet ", ein von der Bewegung der schwingenden eindimensionalen Saiten definierten zweidimensionalen Raum . Laut String-Theorie , theoretische Teilchen namens " Gravitonen " tragen die Gravitationskraft . Während die String-Theorie sagt einen gekrümmten Raumzeit , die mit der Gleichung der allgemeinen Relativitätstheorie in Bezug auf die Verteilung von Materie und Energie, Abstand kleiner wird , ist Einsteins Theorie der Schwerkraft nicht mehr genau.
Scalar - Tensor - Vektor- Gravity
STVG enthält Quanteneffekte mit Einsteins Theorie der Schwerkraft.

Die Theorie der Skalar - Tensor - Vektor- Schwerpunkt ( STVG ) versucht, Galaxien und Galaxienhaufen , sowie Buchhaltung für andere geheimnisvolle astronomische Beobachtungen zu erklären. Mit dem Zusatz von Quanteneffekten - mit Graviton Teilchen - Einsteins Theorie der Schwerkraft , STVG argumentiert, dass die Schwerkraft stärker in den Zentren der Galaxien. Weg von Galaxien , in denen Sterne sind spärlich, ist das Verhalten der Schwerkraft in Einklang mit Newton die Gesetze , nach STVG die Befürworter .