Tier Anpassungen in der Biome der Tropischer Regenwald

Die tropischen regen Wald ist eine von mehreren großen Biome oder Ökoregionen , auf dem Planeten Erde . Andere schließen gemäßigten Wälder, Wüsten , Steppen und Tundra. Jeder Biom hat einen deutlichen Satz von Umgebungsbedingungen, denen die Tiere angepasst. Entwicklung

Tier Anpassungen erfolgen durch den Prozess der Evolution. Nachfolgende Generationen von Tieren verändern als Reaktion auf Umweltbedingungen durch den Prozess der natürlichen Selektion . Evolution ist ein Prozess, durch den über lange Zeit , eine besondere Art von Lebensform in eine völlig neue Art zu entwickeln. Im Zuge dieser Änderung können viele kleinere Anpassungen auf, und diese tragen zur Gesamtentwicklung .
Prozess-oder Kenn

Anpassung kann ein Prozess oder eine Eigenschaft sein . Ein Satz oder eine Reihe von relativ kleinen Veränderungen , die sich rechnen , im Laufe der Zeit , kann in einem großen evolutionären Wandel führen. Einige dieser kleinen Veränderungen sind Anpassungen . Das ist der Prozess der Anpassung . Das Ergebnis des Prozesses - auf der anderen Seite - . Ist ein charakteristisches Merkmal oder körperliche , auch eine Anpassung

Ein Beispiel ist die Smaragdbaumboa . Es stammt ursprünglich aus den tropischen regen Wälder Südamerikas. Die Smaragdbaumboa ist , das Leben in den Bäumen angepasst. Eine auffällige Anpassung ist der Boa Farbe, die es in den Regenwald zu verbergen hilft . Die Vorderzähne boa sind extra lang, eine Anpassung erleichtert die Erfassung ihrer Beute.
Vergangenheit

Paläontologen sind Wissenschaftler, die alten oder ausgestorbenen Lebensformen zu studieren. Ein großer Teil ihrer Arbeit wird auf fossile Beweise konzentriert. Durch das Studium der Fossilien können Paläontologen entdecken und verfolgen Tier Anpassungen , wie sie durch die Vorgeschichte aufgetreten. Teile der Erde , die jetzt gemäßigten Wald oder andere Biome einst tropische Regenwälder gedeihen. Ein Beispiel für ein Tier , das Leben in den tropischen regen Wald angepasst ist das Krokodil. Während einige Entwicklungslinien zeigen , dass die Tiere haben sich geändert und in verschiedene Formen drastisch angepasst , das Krokodil ist offenbar so gut angepasst , dass sie sehr wenig über viele Millionen von Jahren nicht verändert .
Zukunft

Als Wissenschaftler Evolution zu verstehen , ist es ein kontinuierlicher Prozess , so dass es nicht unbedingt eine letzte Gruppe von Anpassungen . Wissenschaftler erwarten, dass nahezu jedes Tier in den tropischen Regenwald , auch weiterhin an veränderte Umweltbedingungen in der Zukunft weiterentwickeln und neue Anpassungen . Obwohl Wissenschaftler können möglicherweise einige Vorhersagen über die Zukunft machen , die Zukunft hat keine direkte Untersuchung oder Beobachtung . Künftige Anpassungen der Tiere in den tropischen regen Wald sind daher Gegenstand von Spekulationen .