Bioremediation für Reinigung des Ozeans Umweltverschmutzung

Von Kunststoffen chemischen Düngemitteln, haben künstliche Schadstoffe in verschiedenen Meeresumgebungengefunden. Bioremediation ist ein Begriff verwendet, um Methoden, die aufräumen diese Schadstoffe durch die Nutzung der natürlichen Reinigungsaktionenvon bestimmten Organismen zu beschreiben. So wurde beispielsweise festgestellt, dass Mikroben in den Golf von Mexiko spielte eine wichtige Rolle bei der Bereinigung des Tief Horizon Ölpest. Reinigung von Ölverschmutzungen

Natürlich vorkommende Mikroben sind durchaus in der Lage den Abbau der komplexen Kohlenwasserstoffen innerhalb einer Ölpest gefunden. Diese marinen Bakterien verschlingen Kohlenwasserstoffe und verstoffwechseln sie , die Freigabe von Kohlendioxid als Nebenprodukt. Wissenschaftler hatten angenommen, dass die Fülle von Kohlenwasserstoffen in einem Spill würde dazu führen, diese Bakterien exponentiell vermehren , sondern ein 2011 -Studie von Forschern an der Woods Hole Oceanographic Institution in der Tief Horizon Katastrophe im Golf von Mexiko gezeigt, dass die Meeresbakterien einfach Rampe, ihre Stoffwechsel und nicht in der Anzahl oder Größe über Algen erhöhen.
Bioremediation organischer Giftstoffe

2005 Forscher von der Oregon State University und Northeastern University zeigte, dass drei marine Algen könnte verwendet werden, TNT, polycyclischen aromatischen Kohlenwasserstoffen und anderen Schadstoffen aus dem umgebenden Wasser zu entfernen. Die Algen in der Studie zwei Arten der gemäßigten Zonen , Acrosiphonia coalita und Porphyra yezoensis , sowie die tropischen Arten Portieria hornemannii . P. yezoensis ist tatsächlich von den Japanern als Kulturpflanze angebaut. Die Forscher sagten, die Entgiftung Aktionen der drei Algen sind ähnlich denen in Landpflanzen gefunden, aber effektiver. Die Studie Forscher sagte der Algen in ihrer Studie identifizierten könnte verwendet werden, um Hochrisiko- Aquakultur Organismen wie Muscheln und Austern, die auf Giftstoffe ansammeln schützen.
Plastic Waste

Out auf der Mitte des Pazifischen Ozeans, sind Milliarden von winzigen Stückchen Plastik um wirbeln in einem massiven Kreisstrom tausende von Meilen breit in einer Region, die gemeinhin als die bekannte " Great Pacific Garbage Patch ". A 2011 Studie von einem großen Team von meist Yale University Forscher zeigten, dass Pilze aus der Gattung Pestalotiopsis , die bekannt sind , um Krankheiten in tropischen Palmen Pflanzen verursachen , könnte möglicherweise verwendet zu brechen , dass die Kunststoff werden. Eine Studie veröffentlichte ein Jahr später zeigten, dass der Pilz in der Lage, den Abbau Kunststoff mehr als 5 Prozent beträgt, und nach einem Jahr erreichen die vollständige Entfernung von Bisphenol A, eine Kunststoffadditiv bekannt, Entwicklungs-und andere Probleme verursachen .

Eutrophierung

Wenn große Mengen von Düngemitteln oder anderen chemischen Nährstoffe ihren Weg in einer Meeresumwelt , kann es das Ökosystem disruptive , übermäßiges Pflanzen-und Algenwachstum führen - ein Phänomen bekannt als " Eutrophierung ". Eine Studie 2010 von einem Team chinesischer Forscher zeigten, dass zwei Arten von Algen, Gracilaria und Laminaria , könnte in der Sanierung von übermäßigen Nährstoffen verwendet werden. Eine Studie 2012 durch ein Team von spanischen Forscher fanden heraus, dass die Pazifische Auster könnte eine Rolle bei der Sanierung von einer Fläche von einem kommerziellen Fischzucht betroffen zu spielen. Austern effektiv entfernen überschüssigen Stickstoff aus dem Meerwasser , indem in in ihren Geweben und Muscheln.