Wer erfand den ersten Teleskop

Die erste Teleskop war eine Idee und eine Erfindung , dass sowohl Hans Lippershey und Galileo Galilei hatte direkte Eingabe in. Das Teleskop hat große Auswirkungen auf dem Gebiet der Astronomie gemacht und ist seit seiner Gründung viel entwickelt . Hans Lippershey

In Holland, ein Mann namens Hans Lippershey zuerst entwickelt die Idee, mit einer Linse auf Objekte erheblich vergrößern. Dies geschah im Jahr 1608 .
Galileo Galilei

In Italien, ein Mann namens Galileo Galilei dann verwendet diese Entdeckung den ersten Teleskop zu bauen, im Jahre 1609 . Einige würden argumentieren, dass, obwohl er verwendet Lippershey Entdeckung , um das Teleskop zu erfinden , war Galileo die eine, die extra Meile, und tatsächlich ging es erfunden .
Astronomie

das Feld der Astronomie wurde durch die Erfindung von Galileis Fernrohr vorgeschoben wird, und das Gerät wurde verwendet, um die Krater sehen erste auf dem Mond, die Ringe des Saturn, vier Monde des Jupiter sowie Sonnenflecken auf der Sonne.

Förderung

die Entwicklung des Teleskops wurde später durch eine Reihe von anderen Wissenschaftlern wie Sir Isaac Newton, James Short, Cherubin d' Orleans, JP Lemiere und Ignatio Porro vorgeschoben. Viele dieser Neuerungen enthalten Teleskop mit Designs , die ersten Fernglas zu entwickeln.
Vergrößerung

Galileis ersten Fernrohr konnte nur Objekte im Raum bei 30-facher Vergrößerung zu sehen. Die durchschnittliche Teleskop können nun Objekte klar zu sehen zwischen 50x und 75x Vergrößerung und leistungsfähiger Teleskope Hause können Objekte im Raum mit weit über 600x- Vergrößerung zu sehen.