Wie ein Spiegelteleskop Verwenden

Wenn Sie ein Spiegelteleskop zu haben, ist der Kosmos Ihnen zu erkunden. Techniken für die Anzeige der Galaxie mit einem Spiegelteleskop der Bogen von der sehr elementare extrem kompliziert , aber zum Glück Einstieg ist sehr einfach. Nachdem Sie sich erfolgreich mit Ihrem Teleskop für Casual Exploration, sollte der Übergang in präziser und komplexer Betrachtungs relativ easy.Things Sie
Spiegelteleskop
Teleskop Okulare Brauchen
Teleskop -Stativ -Sterne -Charts
Kleine tragbare Licht
Weitere Anweisungen anzeigen
1

Lernen Sie Ihr Teleskop immer aus alle Ihre Ausrüstung , einschließlich Ihres Teleskops Bedienungsanleitung kennen. Am wichtigsten ist, machen Sie sich mit dem Namen und der Funktion jedes einzelnen Okular , Knopf , Schloss und Objektiv.
2

Identifizieren Sie das Okular montieren und Praxis wechselnde Okulare und aus. Jedes Teleskop -Hersteller verwendet eine etwas andere Art der Sperre um die Okulare zu verriegeln , so dass Sie benötigen, um auf Ihre Bedienungsanleitung verweisen, wenn es nicht offensichtlich ist , wie Ihr Teleskop Verriegelungsmechanismus entwickelt, um zu arbeiten.

3

die Sucher , die Sie benötigen, um zu verwenden, um Ihr Teleskop nur vor der Verwendung einzustellen finden . Beachten Sie die Lage der Schrauben, die werden die Sucher Umgebung sollte ; das sind die Schrauben, die Sie verwenden, um es auszurichten.
4

Studieren Sie Ihre Sternkarten . Es ist am besten, sie mitzunehmen mit, wenn Sie auf die Sterne sehen zu gehen, sondern weil es dunkel sein , wird es nicht so einfach, sie zu überprüfen. Sie müssen einen tragbaren Lichtquelle zu verwenden , und damit wird dir die Augen aus der Anpassung an die Dunkelheit zwingen , so dass es schwierig, etwas durch das Fernrohr für ein paar Momente später anzuzeigen. Vertrautheit mit den Sternkarten ist wichtig , weil Sie auf Ihre Diagramme so wenig wie möglich beziehen , wenn Sie sich auf dem Gebiet bist möchten.
5

Finden Sie eine dunkle , offene Lichtung, wo der Mond sichtbar , um Ihr Teleskop. Suchen Sie nach einem Ort ohne hohe Bäume oder andere Hindernisse , um die Ansicht , und versuchen, den dunkelsten Ort möglich zu finden. Die Anwesenheit von nachweisbaren Außenbeleuchtung oder Grundbeleuchtung kann es schwierig machen , klar die Sterne zu sehen.
6

das Teleskop Set , richten Sie sie in den Himmel , und entfernen Sie die Objektivabdeckung.

7

Setzen Sie den schwächsten Vergrößerung Okular am Okular montieren und das Fernrohr zu drehen, bis der Mond in Sicht kommt . Machen leichte Anpassungen an der Fernrohrlage , bis der Mond scheint in das Blickfeld zentriert werden.
8

Schauen Sie durch den Sucher . Stellen Sie die Schrauben der Sucher Umgeben, wenn nötig, bis der Mond ist perfekt auf das Fadenkreuz in der Mitte des Bereichs zentriert. Das Teleskop ist jetzt ausgerichtet .
9

Entdecken Sie die Kosmos frei , die sich auf die Sternkarten wie nötig. Wenn Sie wollen , um einen genaueren Blick auf etwas, in das Blickfeld zu bekommen, sperren Sie das Teleskop in Position und ersetzen Sie das Okular mit einem mit einer höheren Vergrößerung.