Was ist eine Reflex- Telescope

? Um Blick und sehen, der Mond und die Sterne in der Nacht kann entspannend und angenehm sein . Aber um in den Nachthimmel mit Neugier und der Wunsch, über das Sonnensystem erfahren schauen erfordert ein Fernrohr. Astronomen , Lehrer -und Raumfahrtbegeistertenutzen die reflektierende Teleskop , nur weil der Komponenten, die installiert sind, und die Vorteile, die sie für das menschliche Auge bringt . Grundlagen

Die reflektierende Teleskop ist eine andere Art der vielen Teleskope der Welt . Diese Art von Teleskop bildet die erste Bild, das Sie von einem Hohlspiegel durch das Fernrohr zu sehen. Der Hohlspiegel wird verwendet, um konzentriert sich auf Licht durch die das Licht nach innen, um einen Brennpunkt .
Funktion

Während dieses Teleskop verwendet Licht mit hoher Intensität auf der Oberfläche der Spiegel , ist es in erster Linie verwendet, um entfernte Objekte wie Monde, Planeten und Kometen zu sehen. Obwohl kleinere Versionen wurden gebaut , in Ihrem Haus zu verwenden, sind sie in der Regel groß und in der Astronomie Labors gefunden , in der Regel in der Mitte des Raumes wegen seiner enormen Größe . Astronomen benutzen Sie das Teleskop auf einer täglichen Basis für ihre Studien .
Geschichte

Sir Isaac Newton erfand das Spiegelteleskop in den späten 1600er Jahren. Seine detaillierte Idee wurde in die Royal Society im Jahre 1670 vorgestellt , aber der Prozess der Erfindung nicht öffentlich werden , bis 1700 , als seine Abhandlung " Opticks " veröffentlicht. Die Idee, mit einem Spiegel in dem Teleskop eher als eine Linse machte seine Erfindung einzigartig.
Spiegel und Objektive

Der Hauptunterschied zwischen einem Linsenfernrohr und ein Spiegelteleskop ist, dass die Brech einem Linsen verwendet . Die Vorteile, die Spiegel haben Objektive sind die Gründe, warum Spiegelteleskopen sind die idealere Teleskop zu bedienen. Nach Telescopemaking.org " Der Reflexionswinkel nicht von der Wellenlänge des Lichts wie der Brechungswinkel abhängig ist , weil die Spiegel perfekt achromatisch. " Spiegelteleskope sind frei von Farbfehlern , die in der Regel auf brechenden Teleskope. Weitere Vorteile sind , dass die Spiegel nicht zu teuer aus optischem Glas hergestellt werden. Refraktor Instrumente erforderlich sind , um eine homogene , rein und frei von Blasen Glas zu verwenden . Nur die Oberfläche des Spiegels Sachen reflektierende Teleskope. Mit dem Spiegel, es muss nur poliert und sauber gehalten werden, während ein Brechungs Teleskop kann von zwei auf vier Linsen, die Wartungs Aufmerksamkeit brauchen.
Arten von Spiegel

zwei Arten von reflektierenden Spiegeln, die für Teleskope verwendet werden, sind die Primärspiegel und dem ebenen Spiegel (auch die Diagonale bezeichnet). Newton ' erste Spiegel wurde aus Metall hergestellt und war zwei Zoll im Durchmesser. Modernsten Teleskope nun aus Glas, Quarz oder Glas /Keramik- Verbundwerkstoffen . Der Hauptspiegel zeigt eine konkave Form , die es ermöglicht, seine Objekte vergrößert . Ein Astronom würde in der Regel setzen ein Okular vor dem Bild, das in der Hauptspiegel gezeigt wird , und würde das Okular zu verwenden, um zu vergrößern und sich in auf das Bild . Der Zenitspiegel ist sehr flach und wird verwendet, um den Lichtkegel vor dem Fokus abzufangen, und sendet das Licht in Richtung der Seite der Röhre, wo das Okular das Bild zu vergrößern .