Ein Teleskop Anfänger-Guide

Ein Amateur- Astronom ist ein Bastler , die nicht bezahlt hat , um die Sterne zu studieren gehen. Jeder, der jemals an einem klaren Nachthimmel geschaut hat , erkannte Gürtel des Orion oder untersuchten die Oberfläche des Mondes mit bloßem Auge wurde ein erster wichtiger Schritt in Richtung zu einem Amateur-Astronom genommen . Wenn Sie lässig Stargazer denken über den Kauf eines Teleskops sind, wird dieser Leitfaden für Anfänger Ihnen bei der Vorbereitung . Naked -Eye Astronomie
Erste , Look Up ...

für Teleskop Eigentum vorbereiten , indem er ein Experte auf dem Gebiet der Astronomie mit bloßem Auge . Lernen Sie die Sternbilder , die Milchstraße , die Planeten , Polaris und die anderen hellen Objekten am Nachthimmel zu erkennen. Dieses Basiswissen wird Ihnen helfen, das Universum mit Ihrem Teleskop später navigieren.

Beobachten Sie mindestens einen Meteoritenschauer . In persönlichen Verzierungen auf mythische Geschichten über die Sternbilder , so dass Sie voll und ganz bereit zu inspirieren und zu begeistern , die Freunde und Familienmitglieder , die gehen Sternenhimmel mit euch sein. Lesen Sie mehr über berühmte Astronomen und achten Sie auf die Phasen des Mondes für mindestens einen vollen Zyklus . Wenn Ihr Interesse an der Astronomie schwindet in dieser Phase der Vorbereitung, die Sie durch ein Teleskop den Kauf nicht impulsiv gespeichert haben, mindestens 200 $.
Experiment mit Teleskopen

Nachdem Sie eine sind Experte auf dem Gebiet der Astronomie mit bloßem Auge , verwenden andere Völker Teleskope. Die meisten Gemeinden haben die Astronomie -Clubs voller Menschen bemüht, Ihnen zu zeigen, den Nachthimmel und prahlen die Verdienste ihrer Teleskope. Universitäten und Planetarien haben in der Regel eine Sammlung von Teleskopen , die sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, auf " Astronomie Nächte. "
Wenn Sie gesehen haben Hubble-Teleskop Bilder

Was Sie durch die Linse des Teleskops sehen nicht aus wie ein Bild veröffentlicht vom Hubble Weltraumteleskop . Diese Bilder sind Falschfarben , Zeitraffer-Aufnahmen . Wissenschaftler haben die Hubble-Teleskop im Weltraum , weil die Atmosphäre verdunkelt und unsere Sicht auf die Sterne verzerrt . Allerdings macht Ihr Teleskop haben die Macht Ihnen schöne extragalaktische Objekte, die Sie noch nie beobachten konnte, ohne Vergrößerung zu zeigen .
Wählen Blende über Vergrößerung

Kaufen Sie nicht ein Teleskop ein Kaufhaus. Viele Marken in Kaufhäusern verkauft werden übertriebene Behauptungen über ihre Optik . Der Hersteller eines Zwei-Zoll- Teleskop kann sagen, es gibt Ihnen 600x Vergrößerung , obwohl nur 100x tatsächlich nutzbar. Verwenden Sie die Rechts 50x : . Multiplizieren Sie den Durchmesser des Spiegels oder der Linse von 50x , um die effektive Vergrößerung des Teleskops finden

Aperture, die Menge an Licht durch den Spiegel oder die Linse erfasst , ist eine wichtige Maßnahme Teleskop Leistung als Vergrößerung. Eine größere Linse oder Spiegel gibt Ihnen mehr Öffnung , und das wird Ihnen erlauben, mehr Details in hellen Objekte zu sehen. Eine größere Linse oder Spiegel wird auch Licht einzufangen von schwachen Objekten , so dass Sie weiter in den Weltraum zu sehen.