Big Bang Theory für Kinder

Bis zum Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts gab es guten Grund zu glauben, dass die Astronomen das Universum statisch - , dass es schon immer so, wie sie es sah, und immer sein würde. Jedoch 1929 eine große Entdeckung verändert , dass die Sicht ; heute Kosmologen glauben, dass das Universum begann in einer kosmischen Explosion , die so genannte Big Bang , die vor etwa 14000000000 Jahre passiert ist. Das expandierende Universum

In den frühen zwanzigsten Jahrhunderts , bemerkte Astronom Edwin Hubble , dass einige Sterne erschienen , viel weiter entfernt, als bisher angenommen . In der Tat , sie waren keine Sterne überhaupt - sie Ansammlungen von Sternen oder Galaxien , weit entfernt von dem, in dem wir leben waren . Hubble studierte das Licht diese Galaxien gab ab und verwendet es , um festzustellen , wie weit weg sie waren. In dem Prozess, fand er, daß das Licht zum roten Ende des Spektrums verschoben . Dies bedeutete, dass die Galaxien weg beschleunigt , was wiederum bedeutete, dass das Universum nicht statisch - es war ( und ist) die Erweiterung
Der Anfang des Universums
.

Wenn das Universum expandiert , dann muss es an einem gewissen Punkt in Raum und Zeit begonnen haben , und so muss es möglich sein , um seine Expansion zu diesem Punkt zu verfolgen. Durch die Abstände der Galaxien und ihrer Rotverschiebung , die auf die Geschwindigkeit ihrer Bewegung entsprechen sorgfältig messen , haben Wissenschaftler ableiten , dass der Urknall vor 13,7 Milliarden Jahren . Zu dieser Zeit , Raum und Materie in einem einzigen Punkt gab es eine Singularität genannt ; ein verschwindend klein und dicht Punkt . Der Urknall war nicht buchstäblich eine Explosion - alle können wir wirklich sagen, ist , dass es der Punkt, an dem Raum und Zeit begann, in das Universum wir heute kennen, erweitern
der Anfang. und das Ende

Zu Beginn des Universums , die Materie war so dicht, dass die normalen Gesetze der Physik nicht gelten . Statt nach den Gesetzen der Quantenmechanik , die die Welt der Atome und subatomaren Teilchen herrschen alles funktioniert . Aus diesem Grund ist es unmöglich, genau zu beschreiben , welche Bedingungen waren wie , und es ist nur so schwierig, genau zu platzieren die äußeren Grenzen des Universums , die die Vorderkante der Erweiterung wäre . Wissenschaftler haben mehr als ein Szenario für die Zukunft des Universums vorgeschlagen. Es kann weiterhin immer weiter ausdehnen , aber schließlich von Wärme führen , so dass alles, was kalt und tot - der erste Schnee . Alternativ kann das Universum zusammenbrechen , statt zurück auf sich selbst und am Ende in einem Big Crunch
Mehr als Eins Universe

In der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts begannen Astronomen ernsthaft studieren schwarze Löcher, die durch Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie vorhergesagt worden war. Diese sind auch Singularitäten , und sie entstehen, wenn massereiche Sterne implodieren auf sich. Wissenschaftler glauben jetzt, dass Schwarze Löcher sind häufig, und dass man in der Mitte jeder Galaxie existiert, einschließlich der unsrigen . Ein Weg, der Blick auf den Big Bang ist als ultra -super- massereiches Schwarzes Loch , das heißt, es kann nicht eindeutig sein. Es ist möglich, dass es andere wie sie - . " Multiversen " und somit andere Viele elementare Physiker ( Wissenschaftler, die subatomaren Teilchen und auch der Raum selbst zu studieren ) glauben, dass dies der Fall ist .