Wie wird ein Pulsar Gegründet

? Laut NASA Goddard Spaceflight Center, einem Pulsar , kurz für " pulsierende Sterne " ist eine rotierende Neutronenstern - der dichte Rest eines massereichen Sterns . Pulsare können so viel Masse wie unsere Sonne haben, aber viel kleiner als die Erde. Creation

ein Pulsar Formen, nachdem ein Riesenstern läuft aus Kraftstoff und explodiert in einer Supernova . Übrig gebliebene Masse Verträge und in eine viel dichter Form verdichtet. Es dreht sich schneller , als wenn sie ein Star war wegen der Erhaltung des Drehimpulses ; das ist ähnlich wie ein Eiskunstläufer dreht sich schneller , als sie zieht ihre Arme näher an ihren Körper.
Entdeckung

Pulsare wurden im Jahr 1967 von der University of Cambridge Student entdeckt Jocelyn Bell Burnell . Die Pulsars Signale wurden zunächst dachte, um Beweise für außerirdische Intelligenz sein, weil die Ordnungsmäßigkeit und nach Bell- Burnell , rief sie ihre Entdeckung " LGM " oder " Little Green Men" bis die Quelle des Signals war entschlossen, natürlich vorkommenden werden.
Eigenschaften

eines Pulsars Signale kommen aus seinem intensiven Magnetfeld, das bewirkt, dass es emittieren elektromagnetische Strahlung von Norden und Süden magnetischen Pole . Wenn der Pulsar dreht sich in einer Weise, dass die Pole der Erde stehen , dann sehen wir die Rotation viel wie ein Schiff auf hoher See macht einen Leuchtturm : blinken und ausgeschaltet
Fate
.

Abgesehen von ihrer Dreh sind Pulsar genau das gleiche wie Neutronensterne und im Laufe der Zeit wird die Drehung zu verlangsamen und schließlich aufhören . Wenn dies geschieht , dann wird ein Pulsar eine gemeinsame , nicht- rotierenden Neutronenstern .
Fun Fact

Vielleicht der bekannteste ist der Pulsar eine Innen der Krebsnebel . Laut NASA , wurde sie während der berühmten Supernova auf der Erde im Jahre 1054 n. Chr. gesehen gebildet und dreht sich rund 30 Mal pro Sekunde.