Wie man ein Teleskop Vivitar Verwenden

Ein Teleskop können Sie Himmelsobjekte in den Nachthimmel in außergewöhnlichen Detail zu beobachten . Vivitar fertigt Refraktor Teleskope, die alles, was Sie beobachten die Wunder des Nachthimmels zu beginnen müssen, gehören . Refraktor Teleskope benutzen einen Zwei- Linsenoptik um Licht von den Mond , Planeten und Sterne zu erfassen. Vivitar zwei Okulare , einen 60x und 120x ein , für das Studium dieser Ziele bei hohen Vergrößerungen . Das Stativ (inklusive) und Sucher vereinfachen den Prozess der Ziel das Teleskop zu astronomischen targets.Things Sie
Vivitar Teleskop -Stativ

3x optischer Sucher
60x Okular
120x Okular benötigen
anzeigen Weitere Anweisungen
1

Suchen Sie einen Besichtigungs Website von Lichtverschmutzung, einschließlich der Straßenbeleuchtung, Veranda Lichter und Autoscheinwerfern . Lichtverschmutzung macht die Beobachtung lichtschwacher Objekte , wie Galaxien und Nebel , schwieriger. Es ist jedoch nicht auf die Bildqualität bei der Betrachtung des Mondes und der Planeten .
2

die Rändelschrauben auf dem Stativ lösen und verlängern die Beine auf eine angenehme Sichthöhe . Überprüfen Sie , dass alle drei Beine in der Höhe gleich sind und die Flügelschrauben anziehen. Das Stativ aufrecht auf eine ebene Fläche .
3

Bringen Sie das Teleskop auf dem Stativ . Schieben Sie die Teleskopmontageplattein die Stativhalterung , und ziehen Sie die beiden Flügelschrauben , um das Teleskop zu sichern.
4

Identifizieren Sie Ihr erstes Ziel. Beginnen Sie mit dem Mond , wenn Sie noch nie ein Teleskop benutzt haben . Der Mond ist der ideale erste Ziel wegen seiner Größe und Helligkeit. Beobachten Planeten und weiter entfernte astronomische Ziele erfordert eine detaillierte Himmel Charts.
5

das Teleskop auf der Ziel Ziel durch Anheben oder Absenken des Rohres und Schwenken nach links oder rechts . Sehen Sie in der Ziel durch die 3-fach optischen Sucher , der enthalten ist. Zentrieren Sie das Objekt im Sichtfeld des Sucher ist durch Anheben oder Absenken des Teleskops und Bewegen nach links oder rechts .
6

Legen Sie die 60x Okular des Teleskops in Okularauszug , das Objekt bei höherer Vergrößerung studieren. Stellen Sie den Fokus -Regler an der OAZ , bis das Objekt scharf erscheint im Okular .
7

Legen Sie die 120x Okular in den Okularauszug , das Objekt bei noch höheren Vergrößerung zu beobachten. Stellen Sie den Fokus -Knopf, um das Bild zu schärfen .