Der Begriff der interstellaren Reisen hat praktisch jedes Mitglied der menschlichen Rasse vor neugierigen Kindern gelernt Astronomen fasziniert . Ab 2010 haben wir nicht die Möglichkeit, eine der nächstgelegenen Sternsystemen zu besuchen, aber sie sind wahrscheinlich zu sein, der erste Stern -Systeme wird die Menschheit über unsere eigenen besuchen. Alpha Centauri -System

Alpha Centauri , unser nächster Sonnensystem ist nur in den südlichen Himmel , die es unmöglich macht, von Orten weiter nördlich als Florida sehen sichtbar macht . Einer der wichtigsten Unterschiede zwischen Alpha Centauri und unser eigenes Sonnensystem ist, dass die Alpha- Centauri -System besteht aus drei Sterne. Der erste Stern, Alpha Centauri A, ist vergleichbar mit unserer eigenen Stern Sol, während Alpha Centauri B brennt mit mehr orange Farbton als unsere Sonne. Der dritte Stern im System ist ein kleiner roter Zwerg namens Alpha Centauri C Wissenschaftler der Europäischen Weltraumorganisation theoretisieren, dass erdähnliche Planeten umkreisen kann Alpha Centauri A, obwohl die Theorie fehlt, harte Beweise ab 2010. Die Alpha Centauri -System ist die wahrscheinlichste Ziel für erste interstellare Reise der Menschheit. Allerdings ist die Raumfahrt -Technologie noch nicht erlauben , diese Menschen 4.37 -Licht-Jahr Reise in einem einzigen Leben zu unternehmen.
Barnards Stern

Die zweite am nächsten Sonnensystem Erde ist Barnards Stern, von Edward Emerson Barnard im Jahre 1916 entdeckt. NASA hat dieses System, das sechs Lichtjahre entfernt ist , als primäres Ziel für seine Raum -Interferometrie -Mission, die Daten auf der Erde große Orbital Körper um den Stern herum versammeln wird identifiziert. Einige dieser Einrichtungen gibt es in der bewohnbaren Zone für erdähnlichen Planetenumgebungen, so dass sie ein interessantes Thema für weitere Untersuchungen. Nur 17 Prozent der Größe des Sol, ist Barnards Stern ein roter Zwergstern , und produziert deutlich geringeren Mengen an Energie als unsere Sonne. Barnards Stern weist auch einen sehr viel größeren Anteil an schweren Elementen als Sol, aufgrund seiner späteren Phase des stellaren Lebenszyklus.
Wolf 359

ein Abstand von etwa 7,8 Lichtjahre , Wolf 359 ist die dritte am nächsten Sonnensystem zur Erde. Der Stern hat seinen Namen von Astronom Maximilian Franz Joseph Cornelius Wolf, der ein Pionier auf dem Gebiet der Astrofotografie war . Die schwachen Stern ist nicht sichtbar für das bloße Auge , weshalb es blieb bis Wolf Entdeckung unbekannt ist . Wolf 359 ist ein schwach brennenden roten Zwerg, der dunkelste innerhalb von 10 Lichtjahren Radius unserer eigenen Sonne. Daytime für einen erdähnlichen Planeten umkreist Wolf 359 würde etwa zehn Mal heller als Vollmondschein auf der Erde. Wolf 359 ist ein Flare -Sterne , was bedeutet, dass es zeigt Zeiten erhöhter Helligkeit in scheinbar zufälligen Intervallen . Versuche des Hubble -Weltraumteleskop zu umkreisen Körper um Wolf 359 finden es nicht gelungen, alle planetenartigen Objekten zeigen . Außerdem glauben die Forscher, dass das Leben ist unwahrscheinlich, dass in der Region zu entwickeln , aufgrund der Tatsache, dass Wolf 359 ist das Licht zu weit im roten Spektrum , um Photosynthese zu erhalten.