Constellations Aktivitäten

Sternbilder sind Muster der Sterne , die mit bloßem Auge , die erfunden wurden , um unverwechselbare, einprägsame Bilder in den Nachthimmel zu erstellen. Viele der bekanntesten Sternbilder wurden bereits vor der aufgezeichneten Geschichte gegründet, wie die in der nördlichen Hemisphäre wurden von den Babyloniern und Griechen genannt, um Götter und Helden zu ehren, während die in der südlichen Hemisphäre wurden von seefahrenden Entdecker in der Navigation helfen benannt. Constellation Aktivitäten bieten eine Möglichkeit, wie die Erde sich bewegt und bezieht sich auf anderen Himmelskörpern in eine ganz neue Weise zu sehen. Night Sky Tabelle

Erstellen Sie Ihre eigene Darstellung des Nachthimmels ist ein guter Weg, um den Ort und die Bewegung aller 88 Sternbilder über den Verlauf eines Jahres kennen. Indem man einfach außen um die gleiche Zeit jede Nacht , können Sie die Sternbilder , die am einfachsten sind jeden Monat sehen, und ihre Spur über den Himmel zu beobachten , wie sich die Erde dreht sich zu entwerfen. Einige Sternkarten sind entworfen, um überall in der Welt zu arbeiten , so stellen Sie sicher , dass das Diagramm mit der Sie arbeiten ist für die entsprechende Zeit des Jahres und Lage.
Stars & Mythologie

Viele Konstellationen sind berühmt für die Legenden die sie vertreten. Anreise , um die Geschichten hinter den Formen in den Nachthimmel wissen, ist ein guter Weg, um diese Zahlen Sternen inniger studieren und erinnern sich an ihre Stelle . Viele alte Kulturen haben Gruppen von Sternen mit vertrauten Formen verbunden sind; die frühesten Formen sind das Sternbild Stier , Löwe und Skorpion, aber es sind die griechischen und römischen Beiträge, die bekanntesten sind , zum Teil aufgrund der Mythologie mit Formen in den Sternen verbunden. Konstellationen wie Perseus , Andromeda , Orion , Hercules, Leo und Ursa Minor und Ursa Major Bär alle Formen erinnert an alte griechischen oder römischen Mythen.
Star Finder

NASA- Online- Raum bietet Platz Pläne, eine Hand- Papier Star Finder zu helfen, Anfänger lernen die Astronomen den Nachthimmel für jeden Monat des Jahres zu schaffen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ausdruck der Star Finder Muster ( http://spaceplace.nasa.gov/en/kids/st6starfinder/st6starfinder.shtml ) , schmücken sie , um Ihre Phantasie , schneiden und falten gegebenenfalls . Mit diesem handlichen Tool können Sie den Namen und Speicherort der Konstellationen, die Sie während Nachthimmel dieses Monats allein oder mit Ihrer Familie und Freunde sehen können, zu entdecken.