Die drei Eigenschaften der Planet Saturn

Der Planet Saturn, für den römischen Gott des Ackerbaus benannt wurde, ist der sechste Planet von der Sonne. Saturn umkreist zwischen Jupiter und Uranus, rund 1 Milliarde Meilen von der Sonne. Diese große gasförmige Körper hat einige einzigartige Eigenschaften , von denen viele während der Cassini Raummissionen entdeckt. Die erste Cassini-Mission begann im Juni 2008 und , ab 2011 , werden die Cassini -Missionen erwartet, bis zum Jahr 2017 fortsetzen. Größe

Saturn ist 75000 Meilen im Durchmesser und etwa 9,4 mal so groß wie die Erde. Es ist der zweitgrößte Planet im Sonnensystem, nach seinem Nachbarn Jupiter. Es hat die niedrigste durchschnittliche Dichte aller Planeten im Sonnensystem wegen seiner lockeren Zusammensetzung der Gase , mit einer Dichte nur sieben Zehntel der des Wassers. Es dauert 11 Stunden für Erde Saturn auf einen Tag und 29,5 Erdenjahre drehen für Saturn um die Sonne zu umkreisen.
Zusammensetzung

Saturn wird von 88 Prozent molekularem Wasserstoff und 11 Prozent Helium-Gas mit Spuren von Wasser, Methan , Ammoniak und Gesteinspartikeln . Während ein Großteil des Planeten gasförmig wird vermutet , um einen heißen , felsigen Kern , die Temperaturen von 22.000 Grad Celsius erreichen können. Ein niedriger Schicht aus flüssigem Wasserstoff umgibt diesen Kern. Die Hitze, die von dem Saturn Kern tatsächlich Mitteilungen mehr Energie, als die Planeten absorbiert von der Sonne.
Ringe

Saturn beherbergt eine Reihe von Ringen , die Umlaufbahn der Planeten , die Wasser, Eis und kleine Gesteinspartikel . Diese Elemente reichen von Staub -Größe , Stücke, die ein paar Meter lang sind. Einige Stücke sind gedacht, um so viel wie ein paar Meilen zu messen. Die Ringe selbst sind über 155.000 Meilen , sondern nur ein paar Meter dick. Diese Ringe sind vermutlich erst vor ein paar hundert Jahren gebildet haben , wenn ein Asteroid oder Komet kollidierte mit einem jetzt zerstört Mond.
Moons

Saturn hat 60 bekannten Monde . Acht dieser Satelliten werden als großen Monde einschließlich Titan , Rhea, Iapetus , Dione , Tethys , Enceladus , Mimas und Hyperion eingestuft. Titan ist 3200 Meilen im Durchmesser und gilt als der zweitgrößte Mond im Sonnensystem . Titan hat sich gezeigt, dass eine signifikante Atmosphäre aus Stickstoff und Methan haben . Inzwischen ist die Mond Enceladus erhielt Presse in 2008, als Wissenschaftler entdeckten, Eiskristall -Muster Verbreitung von seiner Südpol Oberfläche , was darauf hindeuten kann der Mond Leben zu unterstützen.