Einfache Fakten auf Neptun

Nach Astronomen Pluto degradiert zu einem Zwergplaneten wurde Neptun der letzte Planet in diesem Sonnensystem . Urbain Le Verrier , John Couch Adams und Johann Galle entdeckt Neptun am 23. September , 1986. Dies war der erste Planet, durch mathematische Methoden eher als Beobachtungsfernrohrentdeckt. Der Großteil der NASA- Informationen auf Neptun kam von 1989 Dokumentation des Planeten Voyager 2 . Ein Farbton von blau

Erde ist nicht der einzige blauen Planeten in diesem Sonnensystem . Neptun lebendigen blauen Farbton ist eine weit verbreitete Decke auf dem ganzen Planeten . Dieser klare , hellblau ist das Ergebnis von Methan in der Atmosphäre. NASA stellt fest, dass seit Uranus Atmosphäre ist auch aus Methan besteht , aber da seine Färbung ist nicht so dramatisch, wie das Blau des Neptun, Neptun muss eine unbekannte Komponente, die auf die intensive , blaue Farbe wahrer beiträgt .

Distant Gas-Riese

Neptun kann nicht ohne Teleskop sehen kann, auch wenn es fast vier mal so groß wie die Erde in 30.776 Meilen im Durchmesser ist. Das ist, weil Neptun sitzt 2800000000 Meilen von der Sonne und etwa 2,7 Milliarden von der Erde.

Neptune ist eine der Gasriesen , aber es ist der kleinste von denen. Zusätzlich zu dem Methan, die vorliegenden Gase sind Wasserstoff und Helium. Im Vergleich dazu ist die Erde hauptsächlich aus Stickstoff und Sauerstoff.
Stormy Freeze-

Jenseits kühl, Neptun Temperatur bei minus Register 353 Grad Fahrenheit. Laut Space.com der Website , Winde auf Neptun sind die schnellsten im Sonnensystem , manchmal bis 1.500 Meilen pro Stunde.

Im Jahr 1989 entdeckte das Hubble-Teleskop einen erdähnlichen Sturm westwärts bei 750 Meilen pro Stunde . Nachfolgende Untersuchungen zeigten Satelliten diese " Große Dunkle Flecken" verschwinden und wieder erscheinen .
Many Moons

William Lassell entdeckt Triton , die erste bekannte Mond des Neptuns , 17 Tage nach der Entdeckung des Planeten . Jetzt , NASA listet 13 Monde Neptuns Orbit . Die Monde sind für die Nymphen und Halbgötter in der griechischen Mythologie benannt und sind wie folgt: . Triton , Nereide , Najade , Thalassa , Despina , Galatea, Larissa , Proteus, Halimede , Psamathe , Sao , Laomedeia und Neso

Nationale Geographic -Website heißt es: " der größte Mond des Neptun , Triton , ist der kälteste Körper noch besucht in unserem Sonnensystem. "
Neptuns Ringe

Während die meisten Bilder von Neptun nicht zeigen prominente Ringe, NASA berichtet , dass es sechs kleine Ringe um den Planeten. Diese Ringe sind nicht so fest wie die Ringe um den Saturn , sondern eher staubig Bögen dachte eher instabil und kurzlebig sein.
Längere Jahre, Shorter Days

Neptun wird seine erste Bahn um die Sonne seit Entdeckung im Jahr 2011 Aufgrund des Planeten große Entfernung von der Sonne zu vervollständigen. , Neptunjahrdauert 60.190 Tage oder 165 Erdenjahre . Im Gegensatz zu der langen Jahre , die Tage auf Neptun dauert nur 16 Stunden .