Comet Viewing -Tipps

Kometen sind gedacht, um einige der ältesten Objekte in unserem Sonnensystem sein. Sie werden oft als " schmutzige Schneebälle " wegen ihrer gemischten Eis -und Fels Zusammensetzung bezeichnet . Seltene und spektakulären Kometen, die nahe an der Erde passieren kann mit bloßem Auge beobachtet werden , sondern die vielen kleineren Kometen, die in einem größeren Abstand passieren zu beobachten, ist eine geeignete Fernglas oder ein Teleskop notwendig. Nicht alle Kometen Licht des Himmels

Kometen kommen in allen Formen und Größen, und nicht alle von ihnen einen spektakulären Auftritt . Wenn der Komet Halley kam innerhalb von 14 Millionen Meilen der Erde im Jahr 1910 legte sie einen spektakulären Anblick . Doch wenn es im Jahr 1986 zurückkehrte, war es deutlich weniger eindrucksvoll , weil der Komet mehrere Mal weiter von der Erde entfernt . Kometen sind gedacht, um in großer Zahl aus zwei Regionen des Sonnensystems stammen : kurzperiodischen Kometen aus dem Kuiper- Gürtel, mit einer großen Halbachse kleiner als der Umlaufbahn des Neptun und Umlaufzeiten von weniger als 200 Jahren stammen; und langperiodischen Kometen stammen aus den Außenbezirken des Sonnensystems , in einer Region namens der Oortschen Wolke , die Umlaufzeiten mehr als 200 Jahren besitzt .
Verstehen Sie die Komponenten des Kometen

Kometen sind Low-Density- Objekte, die aus einer Kombination von Wasser-Eis neben geringen Mengen von Silikat-Materialien zusammengesetzt sind. Wenn Kometen nähern sich der Sonne, das gefrorene Eis in ihrer Zusammensetzung schmilzt und verwandelt sich in Wasserdampf. Der Dampf und Staub wird abgelösten vom Kometen und Bächen hinter sich, immer als der Schweif des Kometen sichtbar. Der helle Kopf des Kometen wird als Koma und Körper des Kometen ist oft der Kometenkern genannt . Die Meteorschauer beobachtet jedes Jahr ergeben sich aus die Erde pflügen durch die Trümmer , die die Kometenschweife bildet .
Erfahren Comet Nomenklatur

Comet Nomenklatur ist nicht so Komplex , wie es zunächst erscheinen mag . Erstens, die bezeichneten Namen die Buchstaben entweder "C " steht für langperiodischen Kometen, oder " P " steht für kurzperiodischen Kometen , gefolgt von einem Schrägstrich . Selten , "D ", die ein Komet ist verschwunden angibt oder " tot", und "X ", der angibt, gab es nicht genügend Beweise, um die Umlaufbahn eines Kometen zu berechnen, wird angezeigt. Als nächstes kommt das Jahr der Entdeckung des Kometen , gefolgt von einem Brief, der dem Monat der Entdeckung angibt. Buchstaben von "A ", die den Zeitraum vom 1. Januar bis 15 zeigt, laufen , bis hin zu "Y ", die den Zeitraum vom 16. Dezember bis zum 31. zeigt . Danach kommt die Reihenfolge der Entdeckung in der Halbmonatszeitraum, dann der Name des discover (n) . Wenn der Komet entdeckt und gemeldet , bevor es offiziell bekannt gegeben , können bis zu drei Namen im Titel enthalten sein.
Holen Geeignet

Ausrüstung Um Kometen zu sehen, das erste, was zu prüfen ist, mit einem guten Fernglas oder ein ordentliches Teleskop. Ein breites Sichtfeld ist am besten für die Lokalisierung Kometen. Für Fernglas, ist es am besten , um ein Paar mit einem optischen Wert von mindestens 7 von 50 haben , die ein breites Sichtfeld für Ortung Kometen . Ein Fernglas mit einem stärkeren Zoom kann verwendet werden, um eine bessere Sicht zu bekommen. Fernrohre mit einer kurzen Refraktorlinse Mess 3 Zoll oder größer , oder bis zu 4 Zoll bis 6 Zoll in der Newtonschen hergestellt Teleskope, geben sowohl eine Kombination von angemessenen Vergrößerung und einen weiten Betrachtungsbereichzu Kometen optimal zu folgen. Im Gegensatz dazu Teleskope mit längeren Brennverhältnissebesitzen in der Regel schmaler Sichtfelder für die Beobachtung Kometen weniger geeignet.
Prepared

Der beste Weg , um zu beginnen beobachten Kometen ist es, genaue Informationen darüber, wo und wann ein Komet sichtbar. Eine Reihe von nützlichen Web-Seiten zu verfolgen Kometen, die nahe an der Erde übergeben . (Siehe Ressourcen). Seien Sie sich bewusst , dass Himmel und leuchten in der Nähe Leuchten können mit dem Beobachten Kometen stören. Um dies zu minimieren , versuchen Sie, eine entsprechend dunklen Bereich zu beobachten, Kometen zu finden.