Welche Andere Objekte sind in der Draco der Drache Constellation

? Draco der Drache ist eine erweiterte , circumpolar nördlichen Sternbild zwischen die großen und kleinen Wasseramseln . Draco ist für den griechischen mythologischen Drachen , die um den Nordpol gedreht wurde , als Athena warf ihn in den Himmel benannt. Andere Kulturen haben Drachen -bezogenen Geschichten von dieser Konstellation die Entstehung während Job 26:13 Credits " seine Hand ", der als die "krumme Schlange. " Diese enorme Konstellation hat tausende von Objekten innerhalb seiner Grenzen und seiner dritten Dimension in den Weltraum . Vor Einzel Sterne
Jahrhunderte , bevor die Erdachse geneigt ist, war Thuban die North Star .

Mehr als 76 merklich helle Sterne in Draco identifiziert, mit Eltanin der hellste . Der hellste Stern im Sternbild wird als " Alpha"- Stern; aber in dieser Konstellation das Alpha Draconis Titel wurde Thuban gegeben . Auf einem absteigenden Liste der Größenordnung , Thuban Raten relativ niedrig im Vergleich zu seinen Gefährten , aber es heller wegen seiner Lage in einer stimmungsvollen Lichtbogen , die eine Brechung so dass es näher und damit heller erscheinen lässt erscheint. Thuban war die North Star , bis um 2700 v. Chr., bevor die Erdachse verschoben , die Positionierung Polaris in diesem wichtigen Standort . Während sich die Erde weiter " Wobble " Thuban wird voraussichtlich wieder gewinnen seine Position als North Star im Jahr 21000 .
Binary und Veränderliche Sterne
Variable Sterne haben Zeiten, in denen sie heller erscheinen , da platzt der brennenden Gase .

Neben Einzelsterne , Draco hat Dutzende von Doppelsternen , die eine deutliche Paar Sterne sind . Wenn genau richtig positioniert , kann das Licht von einem Paar emittiert verursachen die Sterne recht hell zu erscheinen , während die Sterne in anderen Paare können das Licht der Partner eclipse . Einige Paare und Einzelsterne sind veränderlichen Sternen , die im Widerspruch Helligkeitsstufen haben . Diese Variabilität der Helligkeit tritt zu Beginn und am Ende des Sternenlebens und enthält Novae und Supernovae . Die meisten Sterne können durch ein Fernglas oder dem bloßen Auge , wenn die Bedingungen stimmen zu sehen.
Planetensysteme

Mit dem Absenden Teleskopen tief in den Raum , haben Wissenschaftler Planeten befindet Systeme in der Konstellation Draco . Ab Mai 2011, 10 Anlagen ausfindig gemacht , die jeweils mit einem umlaufenden Planeten. Die meisten Sterne sind kühler als Sonne der Erde , aber Kepler -10 und HD 109246 sind sonnenähnliche Sterne . HAT- P-7 scheint ähnlich der Temperatur auf der Sonne und ist die am weitesten weg zu 1.040 Lichtjahren. Der nächstgelegene Planetensystem ist Iota Draconis , nur 100 Lichtjahre von der Erde .
Deep Space Objekte
Eine Missionsziele Space Shuttle Endeavor
war Dracos Quasar studieren.

Draco beinhaltet ein 3- D -Erweiterung durch die Milchstraße bis zum Ende der Platz, um eine Vielzahl von Deep Space Objekte wie Galaxien, Nebel , planetarische Nebel und Quasare enthalten. Viele Menschen haben Bilder von Dracos Weltraum -Objekte, einschließlich Pilot kalifornischen Glen Youman , die ein umfangreiches Archiv von Bildern bei Astrophotos.net hält übernommen. Ab April 2011 hat Youman 35 von Dracos Galaxien unterschiedlicher Merkmale , darunter drei , die 283 Millionen Lichtjahre entfernt sind gefangen genommen. Unter seiner Sammlung gibt es zwei Sätze von " Galaxie -Paare ", von denen eine wechselwirkenden Galaxien .
Fehlende Messier Object
Beispiel für eine " edge-on " -Galaxie , das erscheint heller als M102 .

Astronom Charles Messier Französisch ursprünglich fand einen Dracos Galaxien , die er in der Messier -Katalog als M102 festgestellt. Wie andere versucht, Messier 110 Objekte zu finden , wurde gedacht, um tatsächlich M102 M101 sein , mit Messier versehentlich zweimal erwähnens es . Dieser Fehler führen zu einer "fehlenden Objekt. " Die Verwirrung war wahrscheinlich auf diese Galaxie als schwach und auf die Kante , eher wie ein prall Linie erscheint. M102 wird als linsenförmige Galaxie , weil sie keine Arme spiralförmig vom zentralen Ausbuchtung nach außen . Die Galaxie NGC 5866 als Johann von Dreyers " New General Catalogue " im Jahre 1888 veröffentlicht eingestuft.
Katzenaugennebel
Die Katzenaugennebel , wie durch das Hubble-Teleskop gesehen .

der Katzenaugennebelwurde von William Herschel im Jahr 1786 entdeckt. NGC 6543 katalogisiert , wird der Katzenaugennebel in Richtung des Nord Ekliptik Pole , etwa 3.000 Lichtjahre von der Erde. Das Goddard Space Flight Center stellt diese komplexe Nebel ist eine 1000 Jahre alte " visuelle " Fossilien " der Dynamik " eines sterbenden Sterns . Fotos aus der Hubble-Teleskop deuten darauf hin, es war einmal ein Doppelsternsystem , das mehrere " Schnörkel "-Funktionen und helle Bögen , erklärt in der Nähe der Außenkante der Gaslappen .