Die Phasen des Neptun

Im Jahr 1989 die Raumsonde Voyager 2 , schnappte eine auffallende Fotografie des Planeten Neptun in Halbmond -Phase. Wie bei den Phasen des Mondes , können die relativen Positionen der Sonne, der Planeten und dem Betrachter das Aussehen der verschiedenen Phasen in den Planeten Erde am nächsten haben, die aber , wenn sie von der Erdoberfläche betrachtet Neptun erscheint immer komplett beleuchtet. Planetary Phasen

Als Galilei zuerst beobachtet die Phasen der Venus , benutzte er seine Entdeckung , um die Rotation der Planeten um die Sonne zu bestätigen. Wie Venus, Merkur geht auch durch Phasen -und Abnehmen , da es durch seine Umlaufbahn bewegt . Mars ist der einzige Planet, der leichte äußere Phasenschwankungen zeigt . Die anderen äußeren Planeten , einschließlich der Neptun, nie zeigen signifikante Phasen von der Erde aus gesehen . Entdeckung
Neptun

1846 Französisch Astronomen Neptuns Existenz , die verdächtigt worden war bestätigt Jahrzehnte. Neptun wurde zum ersten Mal mit der Führung von mathematischen Vorhersagen und war der erste Planet , auf diese Weise entdeckt werden. Nach Uranus wurde 1781 entdeckt , beobachtet Astronomen Unregelmäßigkeiten in der Umlaufbahn und vermutet, dass die Anziehungskraft eines unbekannten Planeten verantwortlich sein könnten . Allerdings waren diese Vermutungen nicht bestätigt , bis ein Französisch Mathematiker Urbain Jean Joseph Le Verrier die Aufmerksamkeit der Astronomen mit seinen Berechnungen , was zur Entdeckung des Planeten .
Neptun und Voyager 2

Voyager 2 war der erste - und bisher einzige - Raumschiff Neptun erreichen , und während seiner 12-jährigen Reise durch das Sonnensystem , versammelten sie viel von den Informationen Astronomen haben derzeit über den Planeten . Weil Voyager 2 war in der Lage , um den Planeten in verschiedenen Winkeln , als man von der Erde aus beobachtet werden sehen , waren die Kameras in der Lage, Neptun in verschiedenen Phasen zu erfassen, vom Halbmond voll.
Beobachten Neptune

wie Uranus, Neptun erscheint in der Farbe blau , weil das Methan in seiner Atmosphäre . Neptun Umwelt ist turbulent , mit höheren Windgeschwindigkeiten als alle anderen Planeten , Taktung bei 1.500 Meilen pro Stunde. Eine große, kreisförmige Sturm wie der Große Dunkle Fleck , ähnlich wie Jupiters Großer Roter Fleck bekannt , bewegt sich nach Westen in etwa 745 Meilen pro Stunde über Neptun. Mehrere dunklen Ringen umgeben, Neptun, und acht Monde umkreisen den Planeten.