Gründe, warum künstliche Satelliten sind gestartet

Der Mond ist ein natürlicher Satellit um die Erde bewegt . Wissenschaftler nutzen jetzt natürlich vorkommenden Kräfte wie Schwerkraft, um künstliche Satelliten in Umlaufbahn zu bringen . Satellitenstarts sind teuer, aber die Kosten werden oft von Satelliten- Kunden , wie Handy- Nutzer und Fernsehzuschauer wieder hereingeholt . Andere künstliche Satelliten, sind es wert, die Kosten einer Einführung und Wartung , weil sie weiter als das Streben nach wissenschaftlicher Erkenntnis. Visual Data

Da Satelliten umkreisen die Erde mindestens 100 Meilen über dem Boden, kann der Vogelperspektive die er empfängt es um eine breite Palette von Daten über den Untergrund zu sammeln. Wenn ein Wissenschaftler sammelt und analysiert die Daten , kann er die Informationen für eine Vielzahl von praktischen Zwecke zu verwenden. Ein Beispiel dafür ist die Satellitennavigation , wo die Menschen auf der Erde können unbekannte Straßen und Flächen , während in einem Fahrzeug zu navigieren. Satelliten können auch topographische Merkmale wie Wälder , Gewässer und Berge zu erkennen. Regierungen und Industrie können diese Informationen nutzen, um die Infrastruktur zu planen und zu steuern , die Auswirkungen der Entwicklung auf dem Land. Darüber hinaus kann der Satellitenbilder Raum in der entgegengesetzten Richtung zu sammeln. Astronomen können weit weg studieren Galaxien und Planeten im Detail mit dieser Technologie.
Kommunikation

Die Übermittlung von Informationen auf der ganzen Welt ist ein Vorteil der Satelliten zu einem großen Teil der Weltbevölkerung . Fernsehprogramme können die ganze Welt zu erreichen , und die Kunden müssen nicht über ein umfangreiches Netzwerk von Kabeln , um das Signal zu empfangen, so auch entlegene Gebiete der Welt verbinden können . Telefon -Kommunikation können damit auch über Satelliten und nicht durch teure Untertage-oder Kabel. Radio ist eine andere Art der Kommunikation, die Satelliten-Technologie nutzen können , um ein größeres Publikum zu erreichen. Wirtschaft und Industrie auch die schnelle Satellitenkommunikation , um up- to-date mit den relevanten Entwicklungen in anderen Teilen der Welt zu halten .
Ökologische Studien

Wettersysteme können auf einem Satelliten-Feed und Meteorologen sichtbar sein können extreme Wetterereignisse wie Hurrikane und Stürme mit dieser Technologie zu verfolgen. Die Informationen helfen warnen gefährdete Schiffe oder Populationen der drohenden Gefahr und Naturkatastrophen. Tägliche Wettervorhersagen haben auch genauer durch Satellitendaten zu werden.
Forschung

Das Streben nach Wissen ist eine weitere primäre Einsatz von künstlichen Satelliten , aber es ist nicht immer sofort profitabel. Neben den visuellen Bildern des Weltraums , können Satelliten abholen Strahlungssignale , die ein Astronom können als Himmelskörper und Ereignisse wie Pulsare , dass sie nicht in der Lage sein zu sehen, vielleicht interpretieren. Wissenschaftler auch Gletscherschmelze und anderen Umweltdynamikauf der Oberfläche der Erde mit Hilfe von Satelliten zu überwachen .
Militärische Anwendungen

Informationen wie Satellitenbilder der Erde und ausländischen militärischen Bewegungen auf dem Planeten Oberfläche sind für die Regierungen und militärischen Organisationen . Satelliten können in der Lage , den Standort eines bestimmten gesuchten Mann und direkte Landstreitkräfte zu diesem Standort zu lokalisieren . Ein weiteres Potenzial der Satelliten ist als Basis für eine Waffe, die aus dem Orbit Ziele angreifen kann.