White Dwarf Sorten

Bevor sie sterben, 97 Prozent der Sterne wird durch einen weißen Zwerg -Phase zu gehen. Ein Stern geht diese Phase , nachdem er alle seine Kernbrennstoff , dass seine Fusionsprozess nicht mehr verbrannt. Fusion war bis dahin nach innen ziehen Sie den primären nach außen gerichtete Kraft Konterschwerkraft. So Schwerkraft übernimmt und drastisch schrumpft die Stern Lautstärke, bis weitere grundlegende QuantengravitationskräfteGleichgewicht wieder an seinen Zwerg Größe . Obwohl es klein , etwa so groß wie die Erde ist , hat es enorme Masse und Dichte . Wasserstoff-und Helium- Shells

Die große Mehrheit der Weißen Zwerge haben äußere Wasserstoffschalen--- über 80 Prozent --- oder Helium Außenschalen--- über 20 Prozent --- um ihre Kohlenstoff und Sauerstoff Kern. Weiße Zwerge haben in der Regel sehr dünn und schweren Atmosphäre , in der die schwereren Helium sinkt unter die leichtere Wasserstoff. Aufgrund dieser Differenzierung haben die meisten Weißen Zwerge einen äußeren Atmosphärenhüllevon Wasserstoff. Zwergsterne mit Helium Schalen sind diejenigen, die keine Wasserstoffschicht und somit eine ausschließlich Helium Außenschicht haben .
Hot Carbon-

Hot Kohlenstoff Weiße Zwerge sind äußerst selten , die weder Wasserstoff oder Helium Außenschale über die Kohlenstoffschicht . Sie wurden zuerst von Astronomen Patrick Dufour und James Liebert im Jahr 2007 entdeckt. Astronomen haben gedacht, dass sie von den massereichsten Sterne gerade klein genug, um die explosive Schicksal einer Supernova , in dem der Stern explodiert heftig entkommen zu bilden.

pulsierende Carbon-

die erste pulsierende Kohlenstoff weißen Zwerg wurde 2008 von Astronomen des McDonald Observatory in Texas entdeckt. Es hat keine äußeren Atmosphäre von Wasserstoff oder Helium , wie auch die heißen Kohlenstoffatomen, noch pulsiert auch um alle acht Minuten. Astronomen finden besondere Bedeutung in pulsierende Sterne, weil sie mehr über die Sterne- Make-up auf Basis von Variationen der Lichtleistung lernen können. Dies ist ähnlich wie Geologen studieren Erdinneren auf Basis von seismischen Wellen .
Helium Kern

Einige seltene weiße Zwerge haben Helium -Kerne im Gegensatz zu der üblichen Kohlenstoff und Sauerstoff Kerne . Sie haben in der Regel nur die Hälfte der Masse der meisten weißen Zwerge. Eine besondere Kugelsternhaufen in der Milchstraße enthält mindestens 24 dieser Heliumkern Weiße Zwerge . Normale Sterne ' Helium -Kerne ausbrennen zu Kohlenstoff und Sauerstoff produzieren, aber diese Sterne nicht lange genug überleben, dieser Prozess stattfinden soll, und damit sie in ihren weißen Zwerg Phase behielten ihre Heliumkerne.