Körperliche Auswirkungen von Keplers Gesetze der Planetenbewegung

Keplerschen Gesetze der Planetenbewegung Überblick über die Gründe, warum die Planeten bewegen sich in unserem Sonnensystem , wie sie tun . Johannes Kepler entwickelte eine dänische Astronom des 16. Jahrhunderts , die drei Gesetze der Planetenbewegung zu regieren. Astronomen nennen eine Gleichung ein "Gesetz", wenn sie feststellen, was ist grundlegend für die Art und Weise das Universum funktioniert. Elliptischen Bahnen

Keplers erstes Gesetz besagt, Planeten bewegen sich um die Sonne auf elliptischen Bahnen . Die Sonne ist der Mittelpunkt aller Bewegung . Dieses Gesetz gilt auch für die Umlaufbahn des Mondes um die Erde , ebenso wie künstliche Satelliten Bewegung um die Erde. Das Gesetz gilt auch für die elektromagnetischen Kräfte innerhalb eines Atoms. Mit Planeten, der Grund der Umlaufbahn ist elliptisch und nicht rund, ist wegen der Anziehungskraft der anderen Planeten in unserem Sonnensystem.
Radius Vector

zweiten Keplerschen Gesetz, das auf seiner ersten ausdehnt, gibt an, dass alle Planeten konsequent in ihrer Entfernung von der Sonne sind . Dieses Gesetz war praktisch für Isaac Newton , als er vermutete Gravitationskraft als Grund für die Planeten Abstand von der Sonne. Aber Newton erweitert auf Kepler -Gesetz , sagen, dass , wenn die Größe eines Planeten oder die Sonne waren zu verändern, der Abstand der Himmelskörper würde sich ändern . Das ist, weil Masse bestimmt die Höhe der Schwerkraft .
Sternzeiten

In seinem dritten Gesetz , ein weiterer Ausbau der bisherigen Recht , erklärte Kepler alle Planeten folgen ein spezifischer Weg um die Sonne, und sie haben dieses Zyklus abzuschließen über die gleiche Distanz von der Sonne zu jedem Zeitpunkt . Er bemerkt, daß das Muster weiterhin mit der gleichen Geschwindigkeit während jedes Zyklus . Mit anderen Worten, jeder Planet hat immer 1 Jahr um die Sonne zu umkreisen vollständig in einem konstanten Abstand . Er stellte ferner fest , dass mit einer größeren elliptischen Umlaufbahn ist, desto schneller wird der Planet die Sonne umkreisen.
Keplers Arbeit

Keplerschen Gesetze wurden 1609 und 1619 veröffentlicht. Er studierte Optik, entdeckt zwei regulären Polyeder 1619 bestimmt , warum Waben werden , wie sie im Jahre 1611 sind förmig, bewiesen, wie Logarithmen Arbeit im Jahr 1624 und half entwickelten Kalkül im Jahre 1615 und 1616 . Kepler schrieb Briefe an Menschen , die als das Äquivalent sein werden wissenschaftliche Arbeiten . Er war ein gläubiger Christ, der Gott das Universum mit einer mathematischen Formel geglaubt.