Wie ist Pluto zu Neptun Verwandte

Die Solaranlage umfasst weite Entfernungen . Der Planet Mars ist etwa 236 Million Meilen von der Erde ; weitere 550.000.000 Meilen werden Sie zu Jupiter nehmen ; , 2,7 Milliarden Meilen von der Erde entfernt liegt die entferntesten Planeten des Sonnensystems , Neptun . Dieser Titel wurde einst von Pluto gehalten , aber im Jahr 2006 umgegliedert Astronomen Pluto als Zwergplanet . Neptun und Pluto teilen sich mehrere Merkmale . Planetary Objekte

Für eine lange Zeit, sowohl Neptun und Pluto als Planeten wurden . Neptun wurde 1846 entdeckt und Pluto wurde 1930 entdeckt. Beide Objekte wurden als Planeten , bis 2006, als Astronomen , sagen, dass Pluto nicht " gelöscht, die Nachbarschaft " um seine Umlaufbahn stufte es zu einem Zwergplaneten , so dass nur acht traditionellen Planeten .
Alternative Positionen

Pluto und Neptun gelegentlich Schalterstellungen in Bezug auf die Sonne, die einzigen Planeten oder so zu tun. Pluto , in der Regel weiter von der Sonne als Neptun , bewegt sich manchmal näher an der Sonne als Neptun . Dies geschah zuletzt von 1979 bis 1999 und wird im Jahr 2227 weiter auf.
Proximate Orbits , aber nicht Distanz

Vergleich zu anderen Planeten, die Bahnen von Pluto und Neptun laufen dicht beieinander. Ihre Umlaufbahnen kreuzen gelegentlich , sondern weil die Bahnen sind auf verschiedenen Ebenen , gibt es keine Chance auf eine Kollision. Sie haben nie in 1200000000 Meilen voneinander zu kommen. Für alle drei mal Pluto umkreist die Sonne, umkreist Neptun nur einmal .
Moons

Obwohl Pluto ist extrem klein ( bei 1.500 Meilen im Durchmesser geschätzt) , wie Neptun, es hat Monde. Größte Mond des Pluto ist Charon , schätzungsweise über 700 Meilen im Durchmesser sein. Im Jahr 2005 entdeckten die Astronomen zwei kleinere zusätzliche Satelliten umkreisen Pluto, und nannte sie Hydra und Nix . Neptun, eine viel größere planetaren Körper , hat 13 Monde. Die größten , Triton , Maßnahmen über 1.600 Meilen quer , so dass es größer als Pluto. Triton wird geschätzt, dass einer der kältesten Orte im Universum zu sein, bei rund 400 Grad unter Null.