Wie Historische Proto Merkabah Get in Xenosaga

Proto Merkabah ist eine massive Raumstation , die das Finale markiert " Xenosaga Episode I : Der Wille zur Macht . " Shion Uzuki in die Station versucht, Albedo Piazzolla stoppen. Nach der Flucht zunächst in der ersten Begegnung , setzt Albedo die Station auf eine Crash- Kurs für die Hauptstadt des Zweiten Miliz. Sie müssen Ihren Weg durch die Station zu machen, um den Kern Albedo finden und den Bahnhof zu verhindern, von der Zerstörung der Hauptstadt. Anleitung

von wo aus Sie Proto Merkabah eingeben Folgen Sie dem Weg nach links. Steigen Sie die Treppe auf der Norden. Folgt dem Weg zu der zentralen Brücke über den Bereich . Steigen Sie die Treppe auf der linken Seite , um den nächsten Abschnitt der Station zu erreichen.

2 Folgen Sie dem Pfad nach Norden , bis Sie das Förderband zu erreichen. Biegen Sie rechts auf das Förderband . Klettert die Leiter hinunter , um auf die nächste Etage zu gehen.

Folgen Sie dem Weg nach Süden , bis Sie unter der Brücke gehen. Drücken Sie die Taste auf der linken Seite , um die Brücke zu erhöhen. Gehen Sie nach Süden , bis Sie eine andere Taste zu finden. Drücken Sie diese Taste , um die Brücke wieder zu senken.

Biegen Sie rechts ab und folgen dem nördlichen Weg . Drücken Sie die Taste, die Sie treffen , um die nächste Brücke zu erhöhen. Folgen Sie dem Förderband in die nächste Etage . Folgen Sie dem Pfad neben dem Förderband , um den Aufzug zu erreichen.

die Treppe in den 41. Stock zu klettern. Drücken Sie die große grüne Taste auf der Konsole.

die Treppe in den 44. Stock zu klettern. Folgen Sie dem Pfad nach rechts. Drehen Sie den Pfad auf der linken Seite. Sie stoßen auf eine Xanthosis . Zerstören Sie die Wandplatten dahinter einen Gang zu offenbaren . Folgen Sie dem Flur und biegen Sie links ab . Sobald Sie über den Laufsteg zu gehen, erscheint eine Abfrage, ob Sie nach unten springen möchten. Zustimmen zu springen unten, um einen Bosskampf gegen Proto Dora, die von zwei Schutz unterstützt wird, starten.

Niederlage Proto Dora . Konzentrieren Sie sich auf den beiden ersten Schutz , sowohl aus dem Kampf entfernen. Cast Veil jederzeit eine Meldung " Energieladen " erscheint. Proto Dora ist immun gegen Angriffe Strahl während seiner Strahl Schild ist oben. Es gibt keine speziellen Tricks, um diesen Kampf darüber hinaus. Nur greifen es mit Techniken , bis sie besiegt ist .

Folgen Sie der Nordpassage und rechts abbiegen und weiter, bis man eine Leiter von Junk blockiert sehen . Sie brauchen nicht , um die Leiter nach unten gehen , aber es führt zu einem Trauma -Kennzeichen , wenn Sie es abholen möchten. Geben Sie die Tür geradeaus in einen Raum betreten . Verlassen Sie den Raum durch die Tür auf der rechten Seite . Steigen Sie die Treppe hinunter , um einen anderen Aufzug zu erreichen. Der Rest dieses Gebiet ist linear, so folgen Sie dem Weg , bis Sie die letzten beiden Bosse zu erreichen.

Niederlage Albedo . Dies ist eine sehr enttäuschend Boss-Kampf . Verwenden Erde Kaiser , um ihn sofort zu besiegen.

Niederlage Sophie Peithos . Sophie Peithos gelegentlich beschwört ein Jaldabaoth oder Ratatosk , um es zu unterstützen. Konzentrieren Sie sich auf die Jaldabaoth oder Ratatosk jederzeit eine vorhanden ist . Ansonsten einfach angreifen Sophie Peithos wiederholt mit Ihrem mächtigsten Techniken . Es gibt keine besonderen Tricks, um diesen Kampf. Nachdem Sophie Peithos besiegt Sie das Ende der Proto Merkabah zu erreichen und die letzte Zwischensequenz beginnt zu spielen .