Wie gehen Sie durch die Ice Path

The Ice Path ist ein kleines Netzwerk von labyrinthischen Höhlen , die Sie durchqueren müssen, in "Pokemon Soulsilver " und sein Gegenstück , "Pokemon Goldene Edition Heartgold ". Die Ice Path ist über die Route 44, die Sie auf Ihrem Weg zu Holz City nach dem Sieg Executives Rakete Proton, Arianna und Archer auf Funkturm besuchen müssen zugänglich . Die Ice -Pfad ist voller ähnlich dem in der Mahagoni -studio, wo Sie Pryce besiegt , die Plakette zu erhalten Glacier gefunden Rätsel. Anleitung

Leiter nordöstlich vom Eingang des Ice Path , bis Sie zu einer großen Eisfläche zu bekommen. Oben schieben , rechts, oben und wieder rechts .

Gehen Sie die Treppe hinauf und gehen Sie nach rechts. Gehen Sie gerade nach oben, nach links und gehen Sie die Treppe hinauf, wo Sie einen Mann zu finden unten . Sprecht mit ihm und er wird Ihr Bild zu machen.

oben schieben , links, oben , links, unten , links, oben und rechts, um hinter diesem Puzzle- Schiebe Eis zu bekommen. Vorbei an der Treppe zu einem weiteren großen Patch von Eis zu bekommen. Schieben rechts , unten, links , oben, links , unten, links, oben und rechts, um zu einem Stück Land mit HM 07 , Wasserfall zu bekommen.

Slide links, unten und wieder links . Gehen Sie die Treppe hinauf und gehen nach rechts. Gehen Sie die Treppe hinunter , dann die Leiter nach unten auf die untere Ebene . Schieben Sie den ersten Felsblock finden Sie ganz oben, dann schieben Sie es in das Loch auf der rechten Seite .

Schieben Sie die zweite Felsbrocken hinunter ein Leerzeichen, dann schieben Sie es nach links, bis Sie gehen um es und schieben Sie es in das Loch.

nach links dann nach unten schieben dritten Boulder, bis es nicht mehr weiter geht . Schieben Sie ihn nach rechts , dann nach unten schieben drei Plätzen. Schieben Sie ihn nach rechts , um dann zu Fuß zu der unteren Seite und schieben sie es auf ein Quadrat. Schieben Sie den Stein nach links, bis es in das Loch fällt .

Drücken Sie die Felsbrocken bis zwei Quadrate , richtige Platz, zwei Plätze, zwei Quadrate rechts , oben, dann nach links , bis er fällt das Loch . Gehen Sie die Leiter in die nächste Etage .

Richten Sie sich mit den Felsblock auf der linken Seite , dann zu Fuß nach links, unten , links, oben und rechts , um ein Element Ball zu erreichen. Von hier aus fahren die Leiter hinunter . Gehen Sie nach rechts , gehen Sie die Treppe hinauf , sammeln den Artikel, dann wieder ansetzen und den Kopf auf die Leiter .

Gehen Sie die nächste Leiter in diesem Raum. Gehen Sie den ganzen Weg nach links und klettert die Leiter hinauf. Gehen Sie in Richtung Eis -Patch , wo Sie eine zwei Fliesen - breiten Eingang zu sehen. Stellen Sie sich auf die rechte Spalte , dann gehen Sie nach unten, links , unten und rechts. Sprecht mit dem Mädchen im Kimono , dann folgen sie aus der Höhle, um Blackthorn City.