Wie man durch Victory Road in Pokemon Holen : Blattgrüne Edition

Victory Road markiert eine der letzten Herausforderungen , bevor im Kampf gegen die Final Four in der Video-Spiel " Pokemon: Blattgrüne Edition " für den Game Boy Advance . Victory Road ist eine lange Höhle voller gewundenen Pfaden, rivalisierenden Trainern und kraftvollen Rock -basierte Pokemon . Sie müssen mehrere Puzzles vervollständigen, bevor Sie auf die andere Seite passieren . Bringen Sie Ihre besten Pokemon wenn Sie planen, die Trainer in der Höhle kämpfen. Anleitung

alle acht Abzeichen in der Kanto-Region erhalten . Gehen Sie nach Westen von Viridian Stadt und überqueren in Route 22 . Fahren Sie nach Westen in der Pokemon Liga Front Gate , die Sie in Route 23 nimmt zu erreichen. Acht Wachen für Ihre acht Abzeichen überprüfen. Fahren Sie durch , um zu der Höhle namens Victory Road zu bekommen.

Geben Sie die Höhle und suchen Sie nach dem Felsbrocken am Eingang. Verwenden Sie die " Stärke" Fähigkeit, den Stein weit nach rechts zu schieben. Seien Sie der Fels, auf den weißen Rundumschalter . Gehen Sie zurück auf der linken Seite , wo Sie den Stein gefunden und gehen Sie die Treppe hinauf.

Gehen Sie , bis Sie den lila Haaren Trainer zu sehen. Biegen Sie links ab und gehen die Treppe hinunter. Biegen Sie wieder links , zu Fuß und steigen die Strickleiter neben dem zweiten Trainer. Gehen Sie durch den Weg bis Sie eine andere Felsblock und einen weiteren Schalter zu sehen. Verwenden Sie " Stärke" , um den Felsen , auf den Schalter zu drücken. Drehen Sie sich um und gehen Sie die Treppe hinauf und dann rechts abbiegen.

Richtung Süden , wenn Sie in den Trainer mit dem weißen Stirnband laufen . Gehen Sie die Treppe unter dem Trainer, biegen Sie rechts ab und gehen Sie bis die Sackgasse zu erreichen. Gehen Sie nach oben und nach links. Steigen Sie die Leiter neben der braunhaarige Trainer zu Fuß in einem Kreis. Schauen Sie sich direkt auf die Karte für eine andere Felsblock. Verwenden Sie "Stärke ", um den Stein nach oben und nach links zu schieben. Seien Sie der Fels, auf den Schalter.

Gehen Sie zurück nach rechts. Geht die Treppe hinauf , wo die lila Haaren Trainer steht . Kopf nach unten durch den Weg bis Sie eine andere Treppe zu erreichen. Gehen Sie und fahren rechts , vorbei an den zwei lila Haaren Trainer. Drücken Sie die Felsbrocken in das schwarze Loch , und springen Sie in ihm nach.

Verwenden Sie die " Stärke" Fähigkeit, den Felsen, auf den Schalter nach links zu drücken . Gehen Sie auf der rechten Seite, den Kopf die Treppe hinauf und gehen Sie die Leiter hinauf. Vorbei an den beiden Trainern stehen Seite an Seite und gehen Sie die nächste Leiter . Lauft nach rechts und den Kopf durch die Tür zu Victory Road verlassen.