Scope & amp; Aufregung in der Physik

Physik ist wohl die wichtigste aller Naturwissenschaften. Es befasst sich vor allem mit der Untersuchung der Angelegenheit und wie es sich bewegt. Physiker nutzen ihre Intuition, Gesetze der Physik und der mathematischen Werkzeuge, um Modelle der Darstellung Bewegung von Objekten , wie Revolution von Erde um Sonne oder Bewegung eines Elektrons in einem Atom zu entwickeln. Kleines Physik

Die kleine Physik beschäftigt sich mit atomaren und subatomaren Teilchen . Wie diese Teilchen verhalten in bestimmten Situationen modelliert und untersucht in diesem Bereich. Der Umfang der Physik in diesem Bereich ist ziemlich breit , die von Studien auf atomarer Ebene zu tief bei der Grundpartikelniveau. Die fundamentalen Teilchen, wie Elektronen und Quarks , sind diejenigen, die die ganze Sache zu machen. Es ist erwähnenswert, dass die makroskopische oder Groß Verhalten von Materie auf die Klein Verhalten von Atomen und subatomaren Teilchen verbunden . Zum Beispiel der elektrische Strom durch einen Draht fließt, hängt davon ab, wie sich Elektronen durch sie zu bewegen.
Groß Physik

Die groß angelegte oder makroskopischen Physik beschäftigt sich mit Bewegung und das Verhalten von großen Körpern . Der Umfang der Physik an großen Skalen umfasst Bereiche wie die Astrophysik , Mechanik und Thermodynamik. Die Studie der Himmelskörper , wie zum Beispiel Bewegung unseres Sonnensystems mit Bezug auf das Zentrum unserer Galaxis , wird von Astrophysikern , die Gesetze der Physik und experimentelle Beweise verwenden, um Modelle, die solche Bewegungen beschreiben entwickeln getan . Die Bewegung des irdischen Massen , wie beispielsweise ein Baseballschläger geschwungen wird auf dem Gebiet der Mechanik erforscht. Die Mechanik von großen Studien ist vor allem durch die Gesetze von Newton entwickelt , während die Mechanik an kleinen Maßstab wird durch ein anderes Werkzeug studierte , genannt Quantenmechanik. Thermodynamik beschäftigt sich mit der Bewegung der Masse und ihrer Abhängigkeit von der Temperatur.
Elektromagnetismus und Optik

Elektromagnetismus ist die Untersuchung der Ausbreitung von elektromagnetischen Wellen wie Radio Wellen , durch Materie und Raum. Alle Wireless- Kommunikation wird über elektromagnetische Wellen durchgeführt . In der Tat ist das Licht auch eine elektromagnetische Welle , und seine Untersuchung fällt in diesem Bereich der Physik. Mit Verständnis, wie diese Wellen erzeugt werden können , übertragen und empfangen , hat der Bereich der Telekommunikation große Sprünge in den letzten Jahrzehnten genommen . Dem Gebiet der Optik beschäftigt sich mit der Untersuchung der Lichtemission , die Ausbreitung und Sammlung . Alle Kameralinsenwerden nach den Gesetzen der Optik mit optischen Physiker entdeckt entwickelt. Das Hubble- Teleskop, das Wissenschaftlern ermöglicht hat, tief in den Weltraum blicken wurde mit Hilfe dieser Gesetze in der Physik entworfen und entwickelt .
Aufregung

Physik ist ein immens spannendes Feld der Studie. Zum Beispiel in Astrophysiker studieren Planeten, Sonnensystem, Galaxien und ihre Wechselwirkung untereinander. In der Teilchenphysik studieren Physiker wie subatomare Teilchen verhalten sich in verschiedenen Situationen und wie ihre Ensemble definiert Materie und ihrer Eigenschaften . In der Halbleiterphysik , die Bewegung von Elektronen Halbleitern und wie können sie verwendet werden, um elektronische Bauteile zu entwickeln erforscht werden. Die Strahlung Physiker bestimmen, wie Strahlung durch Materie und wie es in einer kontrollierten Art und Weise zum Nutzen der Menschheit verwendet werden bewegt . Die Gesetze der Physik werden die Flugbahnen der Space Shuttles und Satelliten in Umlaufbahnen um die Erde zu berechnen. Tiefer , bietet Physik Werkzeuge , um die grundlegenden Fragen, wie das Universum entstanden ist zu studieren.