Wie zu kaufen Gewerbetelescope

Ob Sie ein Profi oder Amateur Astronom sind, werden Sie ein leistungsfähiges Teleskop, um den Kosmos zu erkunden . Neue Planeten, Sterne , Monde , Solaranlagen und Phänomen entdeckt jeden Tag, und mit schnellem Zugang zu Informationen und den Austausch von Wissen über das Internet , es macht es einfacher für die Astronomen auf dem Laufenden über Erkenntnisse anderer zu bleiben. Kaufen Sie eine Handels Teleskop und steig selbst in die Suche und Entdeckung des Universums. Anleitung
1

wissen , dass wie bei vielen Produkten erhalten Sie, was Sie bezahlen. Shop um und vergleichen, bevor zu viel , um einen kommerziellen Teleskop zu kaufen . Lernen Sie die verschiedenen Arten von Teleskopen . Besuchen Sie eine Sternwarte in Ihrer Nähe oder in Begleitung eines lokalen Astronomie Club und zu bitten, durch verschiedene Teleskope zu suchen.
2

Finden Sie heraus, wie viel Teleskope sind vom Mitarbeiter an der Sternwarte von der Astronomie oder Vereinsmitglieder . Informieren Sie sich auch über die Schwierigkeit, die Einrichtung , Betrieb und Wartung von jedem Typ. Fragen Sie, warum Besitzer gekauft bestimmte Typen oder Marken von Teleskopen . Studieren Sie die Unterschiede zwischen brechenden und reflektierenden Teleskopen und anderen Typen.
3

Lernen Sie die Vor -und Nachteile. Die Vorteile der brechenden Teleskope sind eine freie Apertur und mehr Kontrast und geringen Wartungsaufwand. Beachten Sie die Nachteile der Refraktoren sind eine langsame Abklingzeit und chromatische Aberration mit hellen Bildern.
4

Erkenne, dass die Art und Preis der Refraktor bestimmt die Qualität eines Linsenfernrohr . Kaufen Sie billiger ( 2,4-Zoll ) und verlieren, auf Optik sowie Licht - Griff , während teurer ( 3,5 Zoll) Instrumente bieten mehr Optik und verbesserte Licht - Griff. Zahlen Sie $ 3.000 und 4.000 $ Bereich für einen 5 -Zoll (127 Millimeter ) Refraktor, inklusive Halterung und Zubehör (unverwässert).
5

finden , dass Spiegelteleskope nicht den Nachteil der chromatischen Aberration haben . , Sie haben jedoch einen Nachteil , die aufgrund ihrer 2- Spiegel-Design als ein zentrales Hindernis , die den Verlust der Kontrast sowie die Lichtstreuung in einem betrachteten Bild verursacht bekannt. Einige Spiegelteleskope haben Koma, das ein Defekt, der Sterne schauen, wie sie einen Schwanz ( wie ein Komet ) haben macht.
6

Beachten Sie, dass Katadioptrische Teleskope verwenden eine Kombination von Brechung und Reflexion . Mehr bezahlen für andere speziell Teleskope, wie Ritchey -Chrétien . Refrain vom Kauf kommerziellen Teleskope nach Größe und Vergrößerung gefördert , jedoch. Shop mit einem seriösen Händler , Ratschläge von anderen Teleskop- Eigentümer, den gesunden Menschenverstand und gehen für Qualität innerhalb einer angemessenen Preisklasse.
7

Online- Shop für Teleskope über Websites wie " Sky & Telescope ", die Liste seriösen Händlern , eine kommerzielle Teleskop zu kaufen . Lesen Teleskop Bewertungen für " Regen Nächte Teleskop Bewertungen ", bevor Sie eine kommerzielle Teleskop zu kaufen .