Fragen zu Saturn

Saturn ist einer der identifizierbaren Objekte im Sonnensystem. Weil es so leicht in den Nachthimmel sichtbar ist , können wir nicht sagen, dass jeder "entdeckt" die Planeten. Allerdings gibt es wahrscheinlich eine Menge, die Sie nicht über die sechste Planet von der Sonne kennen. Auch wenn Sonden wurden geschickt, um Saturn und seine Monde und Ringe zu erkunden , gibt es viel mehr zu lernen. Zusammensetzung und Größe

Gegensatz zu Erde , ist Saturn nicht aus Vollmaterial - Sie können niemals " auf " Saturn. Stattdessen wird es vor allem von leichten Gasen wie Wasserstoff und Helium . Saturn ist auch etwa 95 -mal mehr Masse als die Erde. Es ist im Hinblick auf die schiere Größe nur noch von Jupiter. Um es einen anderen Weg , konnte 765 Earths innerhalb des Saturn passen. Weil der Planet hauptsächlich Gas, ist Saturn deutlich weniger dicht als die Erde.
Ringe
Dieses Bild zeigt die komplizierte Struktur der Ringe .

Alle von der äußeren , Blähungen Planeten haben Ringsystemen , aber Saturn ist der sichtbarste und kompliziert. Wissenschaftler vermuten, dass die Ringe gebildet werden, wenn ein Mond zieht zu nah an den Planeten und wird durch die Schwerkraft auseinander gerissen. Die Ringe sind aus Eis und Gestein zusammengesetzt und erscheinen festen von weit weg, aber sie sind wirklich ziemlich diffus. Je nachdem, wie Saturn zur Erde ausgerichtet ist, können wir die oben, unten oder Profilansicht der Ringe zu sehen.
Moons
Saturn hat eine Vielzahl von Monden .

Die Monde , die Umlaufbahn Saturn bestehen aus einem Sonnensystem in Miniatur. Es gibt winzige Monde , die nicht einmal rund, und große Monde Titan , die ihre eigene Atmosphäre. Die erste der Saturnmonde entdeckt zu werden war Titan im Jahre 1655 . 2011 Wissenschaftler wissen von 53 Monde, aber diese Zahl ist sicher zu wachsen. Im Rahmen der Cassini-Mission wurde die Huygens -Sonde in die Atmosphäre des Titan im Jahr 2004 gesunken - das erste Mal ein Objekt auf einer anderen als der eigenen Erde Mond Mond gesetzt worden
Close Encounters
.
die Voyage und Pioneer -Missionen Neuland in der Saturn- Exploration.

1979 Pioneer 11 machte die erste Annäherung an Saturn auf dem Weg aus dem Sonnensystem. Er kehrte neue Daten über die Ringe und Monde , und die detailliertesten Bilder des Planeten jemand gesehen hatte . Voyagers 1 und 2 folgte einige Jahre später und fügte hinzu, im Shop von Wissen über Saturn. Vor kurzem trat die Sonde Cassini Umlaufbahn des Saturn im Jahr 2004 und hat sich auf detaillierte Beobachtungen des Systems seitdem.